Nexus 6P: Logo auf der Rückseite nicht zentriert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

entrail

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hey Leute,

ich habe mir von Dbrand Folien für das Nexus 6p bestellt und habe dort gestern das Video zum anbringen der Folie angesehen:
Nexus 6P Skins // How to Apply // dbrand
Dort wird gesagt, dass die Cut-outs für den Nexusschriftzug nicht passen könnten, da Huawei das Logo nicht immer an die gleiche Stelle platziert. Ich habe meins leider noch nicht, wollte aber schon mal fragen ob es wirklich so ungleichmäßig platziert wurde wie in dem Video gezeigt.
Vor allem das es wohl nicht immer horizontal zentriert ist kann ich nicht glauben.

Wie sieht das bei euch aus?

Das war beim N6 mit dem Motorola Logo auch schon, daher gab es Anfang auch kein M Cutout.

DBrand bekommt meist mehrere Muster der Geräte und wissen was sie tun. Daher würde ich dem Glauben schenken ;)

• Danke
Reaktionen: entrail
Vermute, dass es nur minimale Abweichungen sind, die man auch nur bemerkt wenn man eben ein Skin drüber klebt..
Denke nicht, dass es so krass ist, wie im Video gezeigt ;) :D

Nein das ist ganz minimal und nur ersichtlich anhand des Skins.... Wie Klartext bereits sagte.... war beim N6 schon.... und da hab ich einige Skins bei verschiedenen Nexen 6 verklebt...

Alles klar :) Danke euch, hatte schon Angst das es echt so ähnlich aussieht wie im Video.