Yiruma
Stamm-User
- 341
Ich habe diesen Regenbogenefekt nicht.
Das würde ich auch so nicht hinnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du anscheinend ein perfektes erwischt hast kannst du vielleicht mal ein paar Bilder von deinen Hochladen..wo dein weiß u (kein)Regenbogen zu sehen ist,wäre super.Yiruma schrieb:Ich habe diesen Regenbogenefekt nicht.
Hab vor einer Woche ein ähnliches Problem gehabt. Bei Saturn geholt und zu Hause aktiviert. Auf der Rückseite einen Fehler gefunden und sofort Montag wieder hin (Kauf Samstag) . Dort hat man mir unterstellt ich wäre es selbst gewesen bzw ich wäre selbst schuld, wenn ich das Gerät nicht vor dem zahlen kontrolliere, danach hab ich Pech gehabt.sesselpupser schrieb:Das mit der Qualität muss ich leider bestätigen. Ich habe meines am Samstag beim MediaMarkt gekriegt und gestern festgestellt das in der hinteren Glasabdeckung ein Kratzer ist. Nicht schlimm aber ärgerlich. MediaMarkt macht auf blöd. Meint ihr direkt an Google wenden bringt was? Und wenn ja wohin wenden?
Viele Grüße
Benni