Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chortya

Stamm-User
416
Hab gerade in UK über Borderlinx bestellt: Nexus 6P 32GB deals & contract offers

| The Carphone Warehouse

Die ganze Aktion war nicht sehr einfach, aber nach einem Telefonat mit AMEX und mit Carphone Warehouse ging die Bestellung und Zahlung durch. Das Handy wird wohl am 22.10. schon geliefert. Habe mich für 32GB in Schwarz entschieden. Schauen wir mal ob alles funktioniert mit der Bestellung und Lieferung. Ich rechne mit ca 640 Euro als Gesamtkosten.

Mod Edit:
Bitte beschränkt euch darauf, eine Verfügbarkeit zu melden und ggf. zu verlinken.
Diskussionen rund um die Anbieter, Lieferzeiten und Ähnliches schaden der Übersichtlichkeit des Threads!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Neue Info von Carphone Warehouse - release date in UK 16th of October. D.h. es kann sein dass ich das Handy schon vor 21.10. auch nach Deutschland bekomme. Cool.

• Danke
Moin,

wie läuft das mit der Bestellung über Carphone Warehouse?
Ich habe dort angerufen, und mir wurde gesagt sie liefern nur nach England.

Direktzitat entfernt

Alles auf Deine eigene Gefahr :)

1. Registriere Dich mal bei borderlinx: In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Deutschland versenden
2. Bei Carphone auf die UK Adresse bestellen (Kreditkarte ist natürlich vorausgesetzt): Nexus 6P 32GB deals & contract offers

| The Carphone Warehouse

2.1. Am besten vorher mit Deiner Bank klären wie man bei solcher Bestellung vorgehen soll - Billing Address in UK/abweichend von Deiner deutschen Adresse
2.2. Man bekommt zwar erst die Bestellbestätigung von Carphone aber später wird die Zahlung wahrscheinlich nicht durchgehen und man bekommen eine Payment Declined Meldung. Dort bei der Hotline anrufen: +44370 111 6565 und alles erklären (Borderlinx etc.). Du kannst auch gleich empfehlen bei der erneutem Abbuchungsversuch die Billingadress auf etwas ähnliches zu Deiner deutschen Adresse zu ändern, bei mir hat das die Sales Ansprechpartnerin selber vorgeschlagen, das hat sich auch dann selber im System gemacht. Danach ging die Zahlung durch.
3. Abwarten und hoffen dass Borderlinx kein Mist baut :)

• Danke
So ein Aufwand wegen ein paar Wochen?
Wird dann im Garantiefall sicher kompliziert und zeitaufwändig, oder?

Jeder entscheidet ja für sich wann und wie gekauft wird...
Das mit Garantie ist schon eine berechtigte Frage. Aber meine Vermutung ist dass zumindest innerhalb EU das kein Problem sein sollte.
Early Adopter zu sein hat auch bestimmten Preis und Risiko.
Man kann ja auch in einem Jahr kaufen oder einfach Nexus 6, ist auch nur ein Handy :)

• Danke
Reaktionen: Flooney und missspelled
Und das ganze für 9€ ersparnis? :p Gibt ja leider auch nur die 32GB Version, ich will die 64er in Frost.

Es geht definitiv nicht um Ersparnis:) es geht darum das Handy möglichst schnell zu bekommen.

Hallo,

also wenn man bei den internationalen ebay Angeboten guckt, gibt es genügend private Angebote von Weiterverkäufern. Wenn man die Angebote so liest, habe ich bislang niemanden gefunden, der das Gerät vor dem 28. Oktober von Google geliefert bekommen soll. Mit einer kurzfristigen Verfügbarkeit können wir daher wohl kaum rechnen :(

Viele Grüße
Handymeister

Ich bin auch noch skeptisch über die Aussagen von Carphone Warehouse. Aber wir schauen mal die nächsten 2 Wochen. Die Geräte sollen aber trotzdem schneller als in Deutschland kommen. Weiss jemand eigentlich warum sie hier deutlich später erscheinen?

chortya schrieb:
Weiss jemand eigentlich warum sie hier deutlich später erscheinen?
Leider nein, aber wir waren ja schon öfter spät dran. Naja warten wir halt :)

Habe jetzt auch bei Unlocked-mobil.com in England bestellt. Lieferung per DHL Express für den gleichen Preis wie hier. Keine Lust bis eventuell Dezember zu warten.
64GB Graphite

• Danke
Reaktionen: Handymeister und unddasistgutso
Liefern die ohne Probleme nach Deutschland?

Handymeister schrieb:
Da habe ich mich jetzt mal direkt drangehangen :) 64GB in Aluminium
Huawei Nexus 6P Sim Free

....schick,schick das Teil .... aber 5,7 Zoll und fast 180 Gramm ist mir schon bald `ne Nummer zu groß/schwer :sneaky:
Allerdings die inneren Werte sind top !
###############################

Ps: @Handymeister : bitte ausnahmsweise mal in deine PN schau`n ,Titel : "Feedback" :biggrin:Danke
Sorry for OT

• Danke
Reaktionen: Yiruma und misterx31
Mod Edit: Direktzitat entfernt

Und wieso kann ich dann Shipping nach DE auswählen?

Nein du musst nicht über Borderlinx gehen diw liefern bis nach deutschland mit dhl express.

• Danke
Reaktionen: fatherswatch
Yiruma schrieb:
Liefern die ohne Probleme nach Deutschland?
Ja klar, wird ja explizit so angeboten. Man kann sogar den Paketdienst frei wählen ;)

Log schrieb:
Nein du musst nicht über Borderlinx gehen diw liefern bis nach deutschland mit dhl express.

oh das ist ja genial! hatte mich erst mit Borderlinx bei Carephonewarehouse durchgeschlagen aber dann doch nicht bestellt, weil sich die bestellung bis 30.11 verzögert hätte :/ dann bestelle ich mal auch direkt!

n6pzqjlv.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet: