New-Bee
Dauer-User
- 482
Derzeit nur alle drei Farben in 32 und 64GB.
128GB lässt wohl noch auf sich warten...
PS: denkt an euren Chromecast
128GB lässt wohl noch auf sich warten...
PS: denkt an euren Chromecast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir für dich leid mein Freund! Hätt es auch ggf. Mit 128 genommen wie bereits gesagt. Hab nochmal drüber nachgedacht.... auf meinem Nexus 5 32gb sind noch 12 der Verfügbaren 25gb frei.... da langen 64 dicke..... und ich spar 100 und es ist gleich verfügbar! Finds aber trotzdem Panne von Google! Berichte mal wenn du es bestellen konntest. Hoff es dauert nicht zu lang!Aurora schrieb:Klasse, die 128GB-Version aber noch nicht... Hab mich wieder auf die Warteliste für das Gerät setzen lassen - ist ja Schlimm.
Handymeister schrieb:Hallo,
hier hätte ich den ersten anderen Händler in Deutschland, der es als lieferbar ausweist: Huawei Nexus 6P 64GB - Silver(51097287)
PayPal Zahlungen sind dort auch möglich.
Dir ist aber schon klar, dass sich der Inhalt einer Webseite innerhalb von zwei Tagen verändern kann?Cordesh schrieb:Naja, als lieferbar würde ich das nicht gerade bezeichnen:
"Bestellware, 6-12 Monate Lieferfrist"