Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Derzeit nur alle drei Farben in 32 und 64GB.
128GB lässt wohl noch auf sich warten...

PS: denkt an euren Chromecast :)

• Danke
Reaktionen: missspelled und Sir-Ozelott
Klasse, die 128GB-Version aber noch nicht... :thumbdn: Hab mich wieder auf die Warteliste für das Gerät setzen lassen - ist ja Schlimm.

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ist das der neue chromecast oder noch der alte?

Ausgewählt hab ich den neuen. War dann auch in der Bestell Übersicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Kommt natürlich der neue CC.

Aurora schrieb:
Klasse, die 128GB-Version aber noch nicht... :thumbdn: Hab mich wieder auf die Warteliste für das Gerät setzen lassen - ist ja Schlimm.
Tut mir für dich leid mein Freund! Hätt es auch ggf. Mit 128 genommen wie bereits gesagt. Hab nochmal drüber nachgedacht.... auf meinem Nexus 5 32gb sind noch 12 der Verfügbaren 25gb frei.... da langen 64 dicke..... und ich spar 100 und es ist gleich verfügbar! Finds aber trotzdem Panne von Google! Berichte mal wenn du es bestellen konntest. Hoff es dauert nicht zu lang!

Hallo,
der Spoiler, für die, die noch nicht wissen wo sie bestellen sollen.
Neben dem Chromecast sind meiner Meinung nach auch die Vorzüge des PlayStores ein Grund das Gerät dort zu kaufen - ich erinnere nochmal an die Aktion, dass bei Google gekaufte Geräte in der Vergangenheit zeitweise getauscht werden konnten, wenn Sie einem nach über einem Jahr kaputt gegangen sind. War zwar nur für den amerikanischen Markt, ein Freund von mir hat aber versucht den Anspruch auch hier in D geltend zu machen und dies wurde seitens Google bewilligt*). <- vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderem noch die Entscheidung zu treffen "wo" er kaufen soll. Bitte nur als "Möglichkeit" werten, ich hebe hervor, dass ich keine Ahnung habe, ob es für das N6P eine vergleichbare Aktion geben wird.

*handelte sich um ein Nexus 5, dessen Display durch eigenes Verschulden kaputt gegangen ist.
Nexus 5: Google erwähnt kostenlose Reparatur defekter Geräte

habe jetzt auch bei Amazon.fr storniert und inkl. Chromecast bei Google bestellt..
Hier noch die Angabe zur Lieferung:
Alu 64GB: 1-3 Tage Lieferzeit (Pending: November 25 – 27, 2015)

Zuletzt bearbeitet:
Wann denkt ihr ist es bei den anderen Händlern lieferbar ?

Hallo,

hier hätte ich den ersten anderen Händler in Deutschland, der es als lieferbar ausweist: Huawei Nexus 6P 64GB - Silver(51097287)
PayPal Zahlungen sind dort auch möglich.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Hat jemand irgendwelche Info zur 128GB Version?

In den Staaten sind die ersten gerade ausgeliefert, könnte noch ein paar Tage dauern.

Handymeister schrieb:
Hallo,

hier hätte ich den ersten anderen Händler in Deutschland, der es als lieferbar ausweist: Huawei Nexus 6P 64GB - Silver(51097287)
PayPal Zahlungen sind dort auch möglich.

Naja, als lieferbar würde ich das nicht gerade bezeichnen:

"Bestellware, 6-12 Monate Lieferfrist"

Ich habe das Nexus 6P, 64GB, Aluminium am Montag Vormittag im Google Store bestellt.
Bisher wurde es noch nicht versendet.

Die Info im Shop "Verlässt das Lager in 1 bis 2 Werktagen." stimmt also nicht so ganz.

Cordesh schrieb:
Naja, als lieferbar würde ich das nicht gerade bezeichnen:

"Bestellware, 6-12 Monate Lieferfrist"
Dir ist aber schon klar, dass sich der Inhalt einer Webseite innerhalb von zwei Tagen verändern kann? :confused2:

Natürlich, ich glaube denen nur nicht, dass die überhaupt schon welche hatten.
Es gibt derzeit keinen Händler der es hat.

Ich habe es gestern bei Digitec.ch bestellt. Seit heute Morgen 10 Uhr wurde der Status auf "Wird in unserem Lager eingebucht" haben die Geräte also gerade bekommen.

Nexus 6p 64gb Graphit

Obwohl gestern laut Bestellübersicht noch nicht versand, war es heute da.
Ging Mittwoch raus. Also wirklich innerhalb 2 Werktagen.

War heute im Media Markt in Innsbruck und was durfte ich dort sehen...das Nexus 6P in graphit, allerdings ausgestellt nur mit 32GB.
Interessant auch der Preis...649,- EUR wie im Google Store, hier also kein Preiszuschlag wie beim 5X.

Am Nachmittag schau ich noch zum Saturn, dort hatte ich nämlich noch einen Gutschein...und wenn dort das 64GB lagernd ist, ja dann....könnte ich schwach werden

k.A. warum tapatalk mich unter einem neuen Nutzer gepostet hat, obwohl mein normaler User in den Sinstellung eingestellt und angezeigt war...

eagl - ich war also am Nachmittag beim Saturn und bekam dort eine interessant Info, die ich allerdings nicht ganz glaube:
weder Media-Markt, noch Saturn bekommen in Österreich die 64GB Version vom Nexus 6P.
Die 32GB Version ist flächig in schwarz lieferbar, die 128GB Version, die beide Märkte bekommen sollen, lässt in Österreich noch auf sich warten.

Soviel zu den Österreich-News ;)

• Danke
Reaktionen: stetre76