Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sian schrieb:Gibt es inzwischen einen Termin für den Google Store? Im Netz findet man darüber garnix ...
was willst denn wissen?missspelled schrieb:Ich kann leider kein einziges Wort französisch.
Lieferzeit würde dann 2-3 Tage dauern. Bin mal gespannt, ob ich dann nächste Woche wirklich schon stolzer Besitzer eines 6P in "Noir" mit 64GB bin.Date de livraison estimée : 25 novembre 2015 - 26 novembre 2015
Nicht denken.. sondern "wissen" -> Nexus-Smartphones – Android-Smartphones – Google Store (bookmarke die Seite doch einfach - ein Forum ist dazu da um zu diskutieren - oder ist das hier ein "Bekanntmachungsthread"?! Dann dürfte hier nämlich so gut wie gar nix drin stehen, außer ein paar Links von Amazon.lt...)Ich denk auch bei jedem mal es wär bei Play endlich verfügbar!?!
... ist es meiner Meinung nach nicht - jedenfalls nicht, wenn man nach der Bestellung weitere Informationen vom Händler bekommen hat und diese Infos hier anderen Lesern mitgeteilt werden (dass diese Meinung offensichtlich auch von anderen geteilt wird, sieht man an den zwei "Danke").Handymeister schrieb:Wer es wann wo vorbestellt hat, ist für andere User uninteressant
Eben! "Wenn" ist genau der Unterschied!missspelled schrieb:wenn man nach der Bestellung weitere Informationen vom Händler bekommen hat
Downy schrieb:Unter anderem wird darauf hin gewiesen, dass der jeweilige Kundenservice dann zuständig ist. Bei einem 700€ teuren Gerät eventuell eine Überlegung wert, ob man im Problemfall dann z.B. auf italienisch kommunizieren kann und will. Möglicherweise kommt man aber auch in Englisch weiter, habe keine Erfahrung damit.