Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saturn meint Lieferung in 11-12 Werktagen. Komisch dass Media Markt nen anderen Termin angibt.

Gibt es inzwischen einen Termin für den Google Store? Im Netz findet man darüber garnix ...

• Danke
Reaktionen: wander
Hab grad gesehen das Amazon UK auch das 6P auf Lager hat.

Lg

Haha, drittanbieter.

• Danke
Reaktionen: Blenches
sian schrieb:
Gibt es inzwischen einen Termin für den Google Store? Im Netz findet man darüber garnix ...

Vor ca. 5- 6 Wochen habe ich bei Google reserviert, einzige Info, die ich der Seite entnehmen kann, ist ein Button mit "leave list". Da bekommen selbst die größten Google-Fans (zu denen ich mich eindeutig zähle) eiskalte Füße. -.-

Denke ich werde in Frankreich zuschlagen <- kann in diesen Tagen missverstanden werden :-/
Denke ich werde es in Frankreich kaufen (64 Gig solltens schon sein):
http://www.amazon.fr/Huawei-Nexus-6P-Smartphone-débloqué/dp/B0171WW642/ref=sr_1_1?s=electronics&ie=UTF8&qid=1448016729&sr=1-1&keywords=nexus+6p
Weiß jemand wie vertrauenswürdig die Angaben sind? In Deutschland ist ja im Normalfall Amazon recht zuverlässig mit den Release-Daten.. Gibts sonst was bei dem Angebot zu beachten? Ich kann leider kein einziges Wort französisch. :D

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
missspelled schrieb:
Ich kann leider kein einziges Wort französisch. :D
was willst denn wissen?

im Prinzip steht nix anderes drinnen (im Angebot), als auf der deutschen Seite....ausser dass sie halt schreiben, dass es am 23. November erscheint (ob das jetzt gleichzusetzen ist mir "verfügbar"...rein sprachlich schon).
interessant dabei - alle 3 Farbversionen und alle 3 Speicherversionen werden ab 23. Nov. als verfügbar angegeben...ob das stimmt?

Am Montag wissen wir dann halt mehr

• Danke
Reaktionen: missspelled
@stetre76 Merci, für die Info. Das mit dem Erscheinungstermin hat mir der Google Übersetzer bereits verraten, aber dass das Angebot vergleichbar mit dem auf der deutschen Seite ist, war nochmal eine nützliche Info.

Nachtrag:
Witzig... man kann sich in Amazon.fr mit dem gleichen Benutzer anmelden wie auf der deutschen Seite. :)
Direkt nach der Bestellung folgender Hinweis:
Date de livraison estimée : 25 novembre 2015 - 26 novembre 2015
Lieferzeit würde dann 2-3 Tage dauern. Bin mal gespannt, ob ich dann nächste Woche wirklich schon stolzer Besitzer eines 6P in "Noir" mit 64GB bin. :)
Aktuell bin ich noch etwas skeptisch, ob der Termin wirklich so eingehalten wird. Werde berichten sobald es etwas Neues gibt.

Kleines Update (21.11 - 12 Uhr):
Da mir das silberne Gerät auch sehr gut gefällt (und es auch hinter der Windschutzscheibe nicht so heiß wird), habe ich gerade vor 5 mins noch ein Silbernes bestellt. Auffällig ist, dass das Schwarze als "Vorbestellt" in meinen Bestellungen auftaucht, während das Silberne den Status "Versand wird vorbereitet" hat (frei nach Google Übersetzer).
Hier ein Screenshot.
Werde jetzt das Schwarze stornieren, nicht dass ich noch die Nahrungskette aufhalte. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aurora und Domski
Habe mir soeben auch das Nexus 6p in weiß und 64 gb auf amazon.fr vorbestellt. Lieferdatum lautet 26-28 nov.
Bin gespannt =)

• Danke
Reaktionen: missspelled und hova
Ich habe gestern mein silbernes 32 Gb aus Amazon Italien bekommen.

• Danke
Reaktionen: missspelled und hova
Hallo,

wir haben diesen Thread nach einigen Beschwerden wieder eröffnet, aber die sinnfreien Posts nehmen nun wirklich überhand. Hier gehören interessante Posts zur Verfügbarkeit rein. Wer es wann wo vorbestellt hat, ist für andere User uninteressant, bitte erspart uns solche Informationen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: wander, BeCatch, Elting und eine weitere Person
Ich denk auch bei jedem mal es wär bei Play endlich verfügbar!?!
Nicht denken.. sondern "wissen" -> Nexus-Smartphones – Android-Smartphones – Google Store (bookmarke die Seite doch einfach - ein Forum ist dazu da um zu diskutieren - oder ist das hier ein "Bekanntmachungsthread"?! Dann dürfte hier nämlich so gut wie gar nix drin stehen, außer ein paar Links von Amazon.lt...)

Handymeister schrieb:
Wer es wann wo vorbestellt hat, ist für andere User uninteressant
... ist es meiner Meinung nach nicht - jedenfalls nicht, wenn man nach der Bestellung weitere Informationen vom Händler bekommen hat und diese Infos hier anderen Lesern mitgeteilt werden (dass diese Meinung offensichtlich auch von anderen geteilt wird, sieht man an den zwei "Danke").

Wie auch immer... Werde in diesem Thread keine weiteren Beiträge posten, wenn dies nicht erwünscht ist (auch um wirklich sinnlose Diskussionen zu vermeiden). Nur diese einzige Sache wollte ich noch zum Ausdruck gebracht haben.

Darüber hinaus möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass mir stetre76 bei der Entscheidung geholfen hat und somit für mich die Diskussion hier einen Sinn ergeben hat. Dementsprechend wurde "Android-Hilfe" hier seinem Namen voll gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UltraPower, MarciHSV und mk84
missspelled schrieb:
wenn man nach der Bestellung weitere Informationen vom Händler bekommen hat
Eben! "Wenn" ist genau der Unterschied!

Andere User haben diesen Thread abonniert und erhoffen sich bei jeder Benachrichtigung etwas neues. Eine Info, dass User XY es bei Händler ABC vorbestellt hat, ist ohne interessante Zusatzinformationen wenig wert.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: wander
da es doch eigentlich affig ist nicht zu diskutieren oder Fragen zu stellen möchte ich euch bitten dies doch hier zu machen. Schön wäre es wenn man einen Link bei einer Neuentdeckung direkt reinschreiben würde damit der andere halt nicht extra sucht.

Gerne auch immer die Farbe und Größe anbieten. Danke!

UK

32 GB:

Nexus 6P 32GB deals & contract offers | The Carphone Warehouse

Huawei Nexus 6P Sim Free

64 GB:

Huawei Nexus 6P Sim Free

DE

64 GB:

HUAWEI NEXUS 6P 64 GB Graphite

http://www.amazon.de/gp/product/B01...eASIN=B01725JYM0&linkCode=as2&tag=hanschkecom

FR

32 GB:

http://www.amazon.fr/Huawei-Nexus-6P-Smartphone-débloqué/dp/B0171WW642/

64 GB:

128 GB:

IT

32 GB:

http://www.amazon.it/Huawei-Smartphone-Display-pollici-Fotocamera/dp/B017EOVF8U/

ES

64 GB:

http://www.amazon.es/gp/product/B017EOVF8U?ref_=cm_sw_em_r_awdocod_nO9owb0RCY48C_tt

Ich werde versuchen zeitnah eure Links in der Übersicht aufzunehmen!

• Danke
Reaktionen: Aurora, missspelled, wander und 3 andere
Hallo,

ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt. Um es nochmal klarzustellen: Es hat niemand etwas gegen Diskussionen zur Sache, lediglich sinnfreie Posts, die anderen Usern keinen Mehrwert bieten, sind in den Fachforen unerwünscht. Für solche Plaudereien steht Euch die Plauderecke zur Verfügung: Google Nexus 6P Plauderthread

Auch eine Linkliste ist generell sinnvoll, sollte dann jedoch nur Shops enthalten, wo das Gerät auch lieferbar ist. Vorbestellen kann man es schließlich auch in dutzend anderen ;)

Viele Grüße
Handymeister

Als kleiner Hinweis für alle, die bei Amazon in anderen Ländern bestellen, ist hier Amazon.de Hilfe eine gute Übersicht direkt von Amazon.

Unter anderem wird darauf hin gewiesen, dass der jeweilige Kundenservice dann zuständig ist. Bei einem 700€ teuren Gerät eventuell eine Überlegung wert, ob man im Problemfall dann z.B. auf italienisch kommunizieren kann und will. Möglicherweise kommt man aber auch in Englisch weiter, habe keine Erfahrung damit.

Downy schrieb:
Unter anderem wird darauf hin gewiesen, dass der jeweilige Kundenservice dann zuständig ist. Bei einem 700€ teuren Gerät eventuell eine Überlegung wert, ob man im Problemfall dann z.B. auf italienisch kommunizieren kann und will. Möglicherweise kommt man aber auch in Englisch weiter, habe keine Erfahrung damit.

dazu ein kleiner Zusatz - ich hoffe das wird noch als OT akzeptiert, aber es könnte bei der Kaufentscheidung bei einem anderen amazon shop durchaus hilfreich sein:

ich habe am Freitag 2 Moto G (2015) 16GB bestellt (Weihnachtsgeschenk für die Kinder) und zwar bei amazon.it
Die Geräte sind bereits gestern, also Samstag, nach knappen 26h bei mir gewesen und das interessanteste Detail - verschickt wurden die beiden Gs vom Amazon Versandlager Linz (ich selbst bin in Innsbruck)
>>> amazon schaut also sehr wohl, von wo aus bestellt wird und ob die Ware dann in diesem Land vorrätig ist.
Dass die Gs weder bei amazon.de noch amazon.at als vorrätig gelistet waren, ist ein weiteres interessantes Detail.

Im Servicefall müsste ich jetzt zwar via amazon-it gehen - das ist aber genau so unproblematisch wie bei amazon.de oder amazon.at
So gesehen ist die Bestellung in einem anderen amazon-shop also prinzipiell sehr unproblematisch.

So und jetzt kommt nix mehr OT von mir!

• Danke
Reaktionen: missspelled
Ist nicht ganz korrekt

Mein Nexus 5x kommt aus England.
Auch ich hatte den Aufkleber aus Linz.

Wieso?

Weil Österreich Verteiler Amazon in Linz ist. Da wird es neu beklebt.

Hast du Garantie Fall oder ahnliches musst du aber den Versand zahlen. Ausser du bestellt de dann hast du gratis Rückversand

habe einen handyvertrag bei 24mobile mit dem nexus 6p abgeschlossen (in aluminum, haben leider kein frost :thumbdn: ).

auf der seite steht das lieferdatum 10. dezember, die frau an der hotline sagte mir aber, dass in ihrem system mittlerweile der 30. november drin steht und sie mir dann das telefon zusenden würden.

• Danke
Reaktionen: doesdroid