Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal bei Amazon nachgefragt, leider nix konkretes :/

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Google Nexus 6P Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 64 GB interner Speicher, Android 6.0) graphit" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Amazon hat auf meine letzte Mail nicht reagiert udn ich hoffe dass auch andere Varianten dort landen.

Wenn man heute bei Amazon Italien bestellt, kommt die Aluminium-Version zwischen dem 19. - 23.11. bei einem an - für ~ 650 €.

• Danke
Reaktionen: missspelled, Feelix333 und Aurora
Ich habe gestern mein Graphite 64 GB bekommen. Habe am Montag in UK bestellt und alles was man dafür braucht, ist ein VPN und eine Borderlinxadresse. Die Weiterleitung hat knapp 45 € gekostet (inkl. Versicherung) und damit habe ich ca. 40 € mehr als im deutschen Store bezahlt. Garantie ist ohne Probleme über den dt. Store abzuwickeln. Wem also eine verkürzte Wartezeit wichtiger ist, als der Gratis-Chromechast, kann ich diese Methode nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Aurora
Kannste mal ein Bendtest machen? ;-) joke.....
Ne 40 mehr, kein Chromecast usw. Da lieber noch etwas gedulden.... kann nichtmehr lang sein....

• Danke
Reaktionen: -Kai und MarciHSV
Ich habe mir gerade die 32 GB bei unlocked Mobiles bestellt

Habe mir das silberne aus Italien bestellt

gibt es Nachteile wenn ich die 128 GB bei Amazon Frankreich bestelle bzw. vorbestelle wenn ich das richtig verstehe? kann die Sprache nicht.

Vielen Dank N23!

Ich habe heute das Nexus 6P 32GB in der silbernen Version bestellt.

Mal schauen ob es tatsächlich bis Donnerstag geliefert wird.

Mal angefragt?

BeCatch schrieb:

Das stimmt nicht. Zum einen ist Sparhandy bekannt absichtlich falsche Termine zu nennen um Kunden anzulocken (war beim Nexus 6 auch schon der Fall), außerdem habe ich letzte Woche dort angerufen und die Antwort bekommen, dass sie das N6P noch nicht mal auf Lager haben und vor Dezember auch nicht haben werden.

Gruß,
Felix

• Danke
Reaktionen: missspelled und MarciHSV
Mein UK Import kommt gleich mit Fedex und das innerhalb von einem Tag

Bei Otto.de gibt es zum vorbestellen das 6P 64GB für 699€.
Da ich noch einen 10% Code habe, habe ich das eben mal mit Versand für ca. 635€ bestellt.
Lieferbar in 5 Wochen. Mal sehen.

Meins ist heute via UPS von amazon.it gekommen :)

• Danke
Reaktionen: missspelled