Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist zwar im Google Store nicht verfügbar, aber...

Beim Kauf eines Nexus 6P erhalten Sie einen Chromecast kostenlos.
Fügen Sie beim Kauf eines Nexus 6P Ihrem Einkaufswagen einen Chromecast hinzu. Das Angebot wird beim Bezahlen entsprechend verrechnet. Nur bis zum 08.12.2015 gültig.

Dies sollte evtl. noch die eine oder andere Kaufentscheidung beeinflussen!

Quelle: Google Store – Nexus, Chromecast und mehr

Theoretisch müsste es ja dort vor allen anderen Lieferbar/Verfügbar sein.

EDIT: Über Mediamartk noch als alternative bestellt und dort steht folgendes:
Erscheint am 09.11.15 Versand wenn verfügbar in Bearbeitung, also doch erst am 9.11 Bestellbar?

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand eine Bestellung bei MM aufgeben möchte oder gegeben hat, habe ich folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels 2056710 "HUAWEI NEXUS 6P 64 GB Graphite ", seitens des Herstellers, auf den 09.11.2015 verschoben wurde.

Heist im Klartext auch dann erst bei Play bestellbar überhaupt.... keine Vorbestellung etc... oder?
Was meint ihr?

Weil im Prinzip ist das ja bei Mediamarkt auch ne Vorbestellung.... daher versteh ich nicht das sie bedauern das es dann erst ab nexten Montag verfügbar ist....

Vielleicht meinen die mit "veröffentlichen" nicht, dass es direkt verfügbar ist, sondern dass dann erst das Verfügbarkeitsdatum mitgeteilt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War im Mediamarkt bei mir mal interessehalber (ich kaufs eh wie gesagt bei Play)......
Das 5x steht da aus und ist auch verfügbar und zum 6p sagte mir die Abteilungsleiterin das sie selbst drauf warten, bestellt wäre es... sie vermutet in den nexten 2..3 Tagen maximal.... ich solle nochmal reinschauen.... Mediamarkt Kaiserslautern

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
Laut Amazon wird das Nexus 6P 64GB graphit an Vorbesteller am 2. Januar verschickt...hoffen wir mal dass das nicht stimmt :D

Cyberport hat mir eine Mail geschrieben - es verspätet sich um knapp einen Monat, auf den 11.12.

Für alle die bei Mediamarkt bestellt haben:

Leider haben wir gerade schlechte Nachrichten erhalten. Der Hersteller hat den Termin noch weiter verschoben. Der Artikel wird erst am 09.12.2015 geliefert. Das tut uns sehr Leid.

Hoffentlich keine Herstellungsprobleme wie in der Schweiz...ich ahne schlimmes.

Ich würde mal noch den Montag abwarten, dann kann man jammern. Würde genau passen, dass man 1 Monat Zeit hat um beim Kauf eines 6P einen Chromecast gratis zu ergattern. Kann auch gut sein, dass nur Media Markt oder die Händler ihre Lieferung gestrichen bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: mlvNN
Noch ein letztes Mal die Bitte, den Hinweis von @Elting zu beachten:
Elting schrieb:
Bitte beschränkt euch darauf zu posten, wo das neue Nexus zu kaufen ist. So lautet der Thread-Titel und so wollen wir es hier (auch der Übersichtlichkeit halber) halten.
Ihr seit zum Smalltalk und OT herzlich in diesen Thread eingeladen: Google Nexus 6P Plauderthread
Ab jetzt lösche ich OT kommentarlos.

Danke!

Bitte beschränkt euch darauf, eine Verfügbarkeit zu melden und ggf. zu verlinken.
Wir möchten hier gerne einen Überblick über die Bestell-Möglichkeiten schaffen.
Diskussionen rund um die Anbieter, Lieferzeiten und Ähnliches schaden der Übersichtlichkeit des Threads!

• Danke
Reaktionen: MarkusK und Elting
Media Markt schreibt mir gerade das der Hersteller den 09.12 angibt

Auf der Spanischen......

• Danke
Reaktionen: missspelled
Ja, deswegen ".es" ;-)

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Jetzt gibt die Spanische Amazon Seite den 20. November an... scheint sich alles immens zu verzögern...

Bei Amazon FR (Frankreich) ab 23.11. Wird also wohl was dran sein. Diese Warterei :sad: