Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dran denken darfst du, aber nicht online nach der Meinung anderer fragen [emoji12]

Ich hoffe die geben das morgen jetzt endlich mal zur Bestellung frei. Ist ja nicht mehr auszuhalten [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Readler
Ich kann es auch nicht mehr erwarten und will endlich das Ding haben, aber ob es morgen zur Bestellung freigegeben wird ist immer noch nicht sicher. Ich hasse diese ungewissheit :D

EDIT: In dem neuem Welt Bericht (Nexus 6P – Das neue Android-Flaggschiff im Test) heißt es: "Ab 9. November wird das Nexus 6P in Deutschland erwartet und diesmal unter anderem auch direkt bei Vodafone zu haben sein. Die Vermarktung beginnt am 2. November. "

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aurora
Damit kommt wohl der besagte "NDA"-Termin näher!!! Klingt gut! Dann kann ich ja morgen bestellen!

Hoffen wir mal das man Morgen auch bestellen kann :). Drücke uns allen die Daumen :D

Macht den Aufpreis zwar nicht wett, aber immerhin (Google Playstore):

"Beim Kauf eines Nexus 6P erhalten Sie einen Chromecast kostenlos.
Fügen Sie beim Kauf eines Nexus 6P Ihrem Einkaufswagen einen Chromecast hinzu. Das Angebot wird beim Bezahlen entsprechend verrechnet. Nur bis zum 08.12.2015 gültig."

Ja, ist ein netter Zug, obwohl wir quasi das als Ersatz für den 50 Dollar Play Store Gutschein, den die Amis bekommen haben, erhalten. Jetzt sollte man es nur mal bestellen können und nicht nur das 5X :D

Hatte mich schon gefreut das man es heute bestellen kann. Meint ihr das klappt heute noch oder müssen wir noch ne Woche warten ? Das mit dem chromecast finde ich aber besser als gar nichts.

Der Google-Chat hilft einem auch nicht. Man soll in ein paar Tagen nochmals reinschauen...

Der Welt.de Test spricht ja von einem Verkaufsstart am 09.11.
Ich denke nicht, dass es heute noch in den Verkauf geht. Die hätten das sicher zusammen mit dem 5X online gestellt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Es sollte heute ja auch nur die Vorbestellung starten, wenn ich das richtig verstanden habe.

MarciHSV schrieb:
Der Google-Chat hilft einem auch nicht. Man soll in ein paar Tagen nochmals reinschauen...

Habe es gerade auch noch einmal versucht. Extrem schwammige Aussagen und im Endeffekt überhaupt nicht hilfreich. Dass ein Konzern wie Google so schwach mit potenziellen Kunden kommuniziert...

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
OT: In UK ist es jetzt überall (auch bei Vodafone) verfügbar. :crying:

Lasst den Support in Ruhe und haltet die Füße still. Das wird schon noch freigegeben werden sonst hätten sie die Aktion auch anders formuliert :biggrin:

Bitte beschränkt euch darauf zu posten, wo das neue Nexus zu kaufen ist. So lautet der Thread-Titel und so wollen wir es hier (auch der Übersichtlichkeit halber) halten.
Ihr seit zum Smalltalk und OT herzlich in diesen Thread eingeladen: Google Nexus 6P Plauderthread
Ab jetzt lösche ich OT kommentarlos.

Danke!

• Danke
Reaktionen: MarkusK und avfreak
Bei Amazon ist es nun auch vorbestellbar

• Danke
Reaktionen: mko
Danke für die Information. Leider nicht in weiß :(.

Doch, die 64gb Variante nur