Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade mit dem GS Support telefoniert. Die bestätigen das natürlich nicht direkt, aber nach ein paar geschickten Fragen, war die Katze dann doch mehr oder weniger aus dem Sack :biggrin: Ich bin sehr zuversichtlich, dass es am Montag losgeht!

• Danke
Reaktionen: Phil 1.0, Aurora und BeCatch
Google Play meintest?

• Danke
Reaktionen: Aurora
japp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aurora
Hoffe mal das es am Montag im GS vorbestellbar ist und die Lieferungen auch schnell vollzogen werden. Hat jemand Erfahrungen mit einer Kalixa Kreditkarte bei Handy Bestellungen? Funktioniert das problemlos?

Kalixa und Google Store ist ein einziges Drama. Bei der Vorbestellung wird der Betrag auf der Kreditkarte reserviert, aber nicht wieder frei gegeben - zumindest nicht innerhalb von 30 Tagen. Wenn es dann versendet werden soll und das Zeitfenster zwischen Vorbestellung und Versand weniger als diese 30 Tage beträgt, muss daher der doppelte Kaufpreis auf der Karte vorhanden sein.

Klingt erstmal nicht gut, aber innerhalb von 30 Tagen sollte das ja versendet werden, wenn es spätestens am 9.November vorbestellbar ist, oder nicht?:D

Grüße,

bei Giga (YouTube Red, das Nexus 6P und Samsungs Gear S2 im 64. GIGA-blub!) gab es diese Woche einen Beitrag/Video, zu verschiedenen Themen. Unter anderem auch dem Nexus 6P. Die Herren haben dort bereits das Nexus 6P erhalten, müssen jedoch mit Veröffentlichung des Videos warten bis zu einem "NDA"-Termin.
Sollte das Video freigegeben werden, kann man von einer Veröffentlichung des Gerätes ausgehen.

Mal sehen, was am Wochenende passiert. ;-D

Im Nexus 5X-Forum hat sich wohl jemand im MediaMarkt-Berlin das Gerät bereits gekauft. Hier der Link zum Post (Quelle 2).
Bei A1 in Österreich wird das 5X wohl am 09. Nov. versendet (Quelle / 2.Quelle). Das spricht für eine Bestellung am 02. Nov.

Es wird langsam ernst! Hoffentlich wird's beim 6P genauso.

Bei A1 kann man das 5x ab 2.11 im Online-Shop vorbestellen. Bzw. bei Expansys.at ist das 5x ja auf Lager.
Ich denke dass man ab 2.11 überall das 6p vorbestellen kann, zumindest im Google store ☺

Woher habt ihr alle sie Daten von a1.

Habe bis jetzt mehrmals a1 kontaktiert und nie ein Datum erhalten

Anhänge

• Screenshot_2015-10-31-21-12-21.png
    Screenshot_2015-10-31-21-12-21.png
    28,2 KB · Aufrufe: 311
Das Datum steht ja auf deren Internet Seite...
1c63502098b1f37c425995188c85561d.jpg

Das schrieb a1 oft.

Aber komisch ist das weder ein a1 shop noch 3 verschiedene support Mitarbeiter davon nichts wissen.

Aber motag wissen wir mehr

Bitte kommt nun wieder zum Nexus 6P zurück. Für das Nexus 5X gibt es ein separates Forum.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Sollte es am 02.11 vorbestellbar sein,wird das um Mitternacht möglich sein? Oder lohnt es sich nicht dafür wach zu bleiben?:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der Vergangenheit war es nie Schlag null Uhr, sondern irgendwann im Tagesverlauf.

Viele Grüße
Handymeister

Danke für die Info, man weiß ja noch nicht mal, ob es wirklich morgen vorbestellbar ist und wenn ich dann wach geblieben wäre und es nicht vorbestellbar gewesen wäre, hätte ich mich sehr geärgert :D

EDIT: Ich finde es außerdem sehr schade das man nicht mal eine sichere INformation von Google bekommt bezüglich vorbestellen oder allgemeinem Release, auch wenn es viele Quellen für den 9. November gibt.

Wenn Du auf der Warteliste bist, wirst Du bestimmt eine Mail bekommen, wenn es dann losgeht ;)

Jap bin ich. Ist mein erstes Google Handy deswegen weiß ich nicht wie das alles abläuft. Kriegt man ein paar Stunden vorher eine Mail, oder erst kurz davor?

Naja, darauf würde ich jetzt nicht wetten, dass die Mail nicht erst kommt, wenn die erste Lieferung schon abverkauft wurde. Der Hype stark in mir ist :drool:

Kauf Dir einfach in UK über Borderlinx und dann musst Du nicht warten und alles ist legal + Du hast Garantie von Huawei in EU. Carphone Warehouse zeigt das 32GB Model als "in Stock ".