Helle85
Stamm-User
- 95
Danke, aber NUR Gewährleistung ist mir zu wenig. Ich denke ich warte noch, werden bestimmt noch paar Lager abverkäufe kommen in nächste Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleckdalm schrieb:Da jetzt die neuen Pixel verfügbar sind und der Preis für das 6p 32gb bei ca. 400 € liegt, sollte man mit dem Kaufen noch eher warten oder sind in absehbarer Zeit keine größeren Preisverfälle zu erwarten?
AlicaFabienne schrieb:Aufgrund der hohen Startpreise der Pixelreihe
könnte dies für die Restbestände des N6P vorerst zu höheren Marktpreise führen.
TimeTurn schrieb:Ich würde eher erwarten, das die Nexus-Geräte nun teurer werden, da das Pixel schlicht Wucher ist - über 1000 Euro (XL 128 GB), die haben doch ne Macke. Da werden sicher einige lieber zum alten Nexus greifen.
Denke ich auch. Ich habe gestern ebenso zugeschlagen, hoffentlich ists mir nicht zu groß.AlicaFabienne schrieb:Aufgrund der hohen Startpreise der Pixelreihe
könnte dies für die Restbestände des N6P vorerst zu höheren Marktpreise führen.
Franko64 schrieb:Hier ist es noch günstiger, für 369€
Huawei Nexus 6p 32GB Aluminium Silver bei rakuten.de 10% Gutschein PRICEGUARD10
Slayer77 schrieb:Franko64 schrieb:Hier ist es noch günstiger, für 369€
Huawei Nexus 6p 32GB Aluminium Silver bei rakuten.de 10% Gutschein PRICEGUARD10
Super jetzt kommt so ein Deal. Ich hab es letzte Woche von Price Guard bekommen. Allerdings noch für 400€. Naja aber so kanns gehen und man kann ja auch nicht ewig auf den richtigen Preis warten. Mit dem warten hatte ich beim OP3 eh die Nase voll.