Nexus 6P: Angebote & Verfügbarkeit

Habe gestern mit 15% ebay Rabatt 352€ für ein nagelneues Nexus 6P mit 32GB in silber gekauft. Soll morgen oder Freitag kommen
 
Ganz ehrlich, bei solchen Preisen wäre ich übervorsichtig.
Das sind für mich keine reelle Preise und da würde ich die Finger davon lassen.
 
Ich hab am Sonntag mein S6 edge gegen ein Nexus 6p getauscht. War über ebay Kleinanzeigen.
 
Lordlaslo schrieb:
Ganz ehrlich, bei solchen Preisen wäre ich übervorsichtig.
Das sind für mich keine reelle Preise und da würde ich die Finger davon lassen.

Ist ein ebay händler mit über 20.000 Bewertungen. Gerät kommt heute an laut DHL. Warum sollte das nicht real sein????
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Die Bewertungen sprechen für sich, da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Habe auch nur 478 für 128 GB bezahlt.
 
Mir wäre es zu gefährlich.
Klar, in Google Store ist es zu teuer, aber es gibt einige andere die es für ca.400-450€( 32 GB) anbieten. Ein Preis von 250€ wirkt mir unseriös.
Aber wenn ihr es für den Preis bekommt und alles ist ok, dann ist es ja super.
 
@Lordlaslo
350€:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Statt einen fetten Rabbat zu geben, nehmen die es mit dem Erscheinen der neuen Pixels aus dem Shop. Rofl
 
Müssen aber Restbestände haben. Werden bestimmt bald zu einem neuen Preis wieder verfügbar sein.
 
Ja nur leider bei resellern und nicht im Google store.
 
Genau darauf hab ich ja gewartet, das sind Spinner. Wenn Sie schin einen auf Apple machen dann doch bitte richtig und die Vorgänger billiger im Store lassen. Wisst ihr noch ob das letztes Jahr genau so lief, also erat raus, dann billiger wieder rein? Oder kann ich mich jetzt bei idealo, gebraucht usw umsehen?
 
Es gibt viele Webseiten die das Nexus 6p anbieten, teilweise ohne Garantie aber mit Gewährleistung. Einfach ein paar Seiten zurück blättern.

Beim letzten Nexus gab es den Abverkauf durch Motorola und Ebay.
 
Das Nexus 6 wurde direkt bei Motorola für 310€ für die 64gb Version angeboten.

War dann aber auch schnell weg.
 
Ich würde eher erwarten, das die Nexus-Geräte nun teurer werden, da das Pixel schlicht Wucher ist - über 1000 Euro (XL 128 GB), die haben doch ne Macke. Da werden sicher einige lieber zum alten Nexus greifen.
 
Das Teil wird wie Blei in den Regalen liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hoffentlich, damit die lernen, dass der Preis Overkill ist. Dann lieber erstmal ein Nexus kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Frage, funktioniert das mit der Garantie genau so wie bei Apple über Seriennummer? Also bei Apple kann man ja getrost ein Iphone ohne Rechnung kaufen wenn auf der Apple Homepage der Garantiestatus noch vorhanden ist.. Hab ein 6P ohne Rechnung angeboten bekommen aber laut Huawei HP nich Garantie bis 1/18
 
Da jetzt die neuen Pixel verfügbar sind und der Preis für das 6p 32gb bei ca. 400 € liegt, sollte man mit dem Kaufen noch eher warten oder sind in absehbarer Zeit keine größeren Preisverfälle zu erwarten?
 
Also ohne Rechnung, keine Gewährleistung. Es gibt auch viele Geräte die ursprünglich nicht für die EU waren auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.388
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.161
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.797
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben