der-techniker
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Bei eGlobal gibt es die 64GB Version für 599€ Versand aus England mit DPD
Huawei Nexus 6P 4G LTE 64GB (ohne SIM-Lock) - Silber
Lg
Huawei Nexus 6P 4G LTE 64GB (ohne SIM-Lock) - Silber
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Modeo verkauft gerne mal Importware, die nicht unbedingt für DE gedacht war. Sollte aber am Artikel dranstehen.kaethe schrieb:modeo.de Bewertungen & Erfahrungen | Trusted Shops ...... mal von den guten Fakebewertungen abgesehen.
Haggy schrieb:Modeo verkauft gerne mal Importware, die nicht unbedingt für DE gedacht war. Sollte aber am Artikel dranstehen.
miccmaniac schrieb:Werde warten bis es mir jemand schenkt.
Was bedeutet denn "anderes Level" - geht's etwas konkreter? Vielleicht auch aus eigener Erfahrung? Habe das 6P auch schon ne Weile im Auge und warte eigentlich nur noch bis mein Nexus 4 endgültig den Geist aufgibt.Domski schrieb:Auch wenn das hier nichts zur Sache tut. Ich muss @BeCatch Recht geben. Klar ist der Support von Amazon super, aber der Support vom Play-Support ist nochmal ein anderes Level. Auch wenn es schwer fällt würde ich die 50 € ausgeben. Wenn es nicht klappt, dann lieber noch nen Monat länger warten und dann zuschlagen