Sferics
Fortgeschrittenes Mitglied
- 298
Hallo zusammen,
mein Nexus 6P hat heute plötzlich nur noch stumm Anrufe angezeigt (Medien aber sonst problemlos wiedergegeben).
Ich hab
- alle Lautstärkeeinstellungen etc. überprüft
- Cache geleert
- "Nicht-Stören-Einstellungen" geprüft*
...geholfen hat Ausschalten, dann aber seltsamerweise genau nur für einen Anruf. Bei weiteren Anrufen war es wieder stumm. Das hab ich mehrmals versucht.
Ich hab das Tel. dann zähneknirschend und fluchend zurückgesetzt, was bisher wohl dauerhaft funktioniert.
*bzg. Nicht-Stören-Einstellungen: Ich hab dort zwei automatische Profile eingestellt, welche bisher super funktioniert hatten. Heute morgen musste ich die Wochenend-Funktion allerdings von Hand ausschalten - es wurde plötzlich über die Uhrzeit hinaus, wann es stoppen sollte, das Nicht-stören-Symbol angezeigt. Das ist zuvor nie passiert und ich hatte auch zuvor nichts anders eigestellt. Evtl. hängt die plötzliche Stummschaltung der Anrufe hiermit zusammen?
Ich freu mich natürlich nicht wirklich über das Zurücksetzen und möchte das in Zukunft vermeiden.
Ich benutze vom ersten Tag an den Apex-Launcher und habe seit Tagen keine Änderungen mehr vorgenommen, oder neue Apps herunter geladen.
Fällt jemandem hierzu was ein?
mein Nexus 6P hat heute plötzlich nur noch stumm Anrufe angezeigt (Medien aber sonst problemlos wiedergegeben).
Ich hab
- alle Lautstärkeeinstellungen etc. überprüft
- Cache geleert
- "Nicht-Stören-Einstellungen" geprüft*
...geholfen hat Ausschalten, dann aber seltsamerweise genau nur für einen Anruf. Bei weiteren Anrufen war es wieder stumm. Das hab ich mehrmals versucht.
Ich hab das Tel. dann zähneknirschend und fluchend zurückgesetzt, was bisher wohl dauerhaft funktioniert.
*bzg. Nicht-Stören-Einstellungen: Ich hab dort zwei automatische Profile eingestellt, welche bisher super funktioniert hatten. Heute morgen musste ich die Wochenend-Funktion allerdings von Hand ausschalten - es wurde plötzlich über die Uhrzeit hinaus, wann es stoppen sollte, das Nicht-stören-Symbol angezeigt. Das ist zuvor nie passiert und ich hatte auch zuvor nichts anders eigestellt. Evtl. hängt die plötzliche Stummschaltung der Anrufe hiermit zusammen?
Ich freu mich natürlich nicht wirklich über das Zurücksetzen und möchte das in Zukunft vermeiden.
Ich benutze vom ersten Tag an den Apex-Launcher und habe seit Tagen keine Änderungen mehr vorgenommen, oder neue Apps herunter geladen.
Fällt jemandem hierzu was ein?