Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dauern drücken hat geholfen. Alle Varianten bis auf die 128GB sind verfügbar mit 1-3 Werktagen Lieferzeit!

• Danke
Reaktionen: BeCatch und vascodagama1971
64gb Schwarz :-D endlich!

OMG! Es ist wirklich da. Musste mir nochmal richtig die Augen reiben und mich zwicken um es glauben zu können. Bestellt! :love: Jungs, die Qualen haben ein Ende. :lol:

Jetzt muss es nur noch schnell ankommen :p bei mr wird 25.-27. gesagt, ich hoffe, dass er der 25. wird

wer hofft das nicht :drool:

Ich hoffe ja es wird noch heute losgeschickt :D

Mein 64GB Frost ist schon auf "INHALTE WERDEN VERARBEITET..." aka "processing"...wie siehts bei euch aus?

ebenso.

genauso, wenigstens das scheinen sie hin zu bekommen nach der langen Wartezeit :biggrin:

Bin leider auch schwach geworden.. :rolleyes2:
64GB, Weiß. Verlässt Lager bis 23. November (also heute?)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Aha, also doch. DU wolltest doch keins, genauso wie ich am Anfang *g

Ich habe 64GB in graphit ebenfalls bei Google bestellt. Bei mir Stand, dass es in 1-2 Tagen das Lager verlässt. Habe aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Bei der Bestellung stand als Lieferzeit ebenfalls 1-3 Tage.

Jaa... Das ist das Problem :D

In meinem Bestellverlauf.
rn5wcw6l.png

Danke, das steht bei mir nicht. Aber ich bin auch in Österreich UND habe sogar noch ein "Universelles 15-W-USB-Typ-C-Ladegerät" dazubestellt...Katastrophe :D

Ich habe mir nur den Chromecast noch abgegriffen. Zubehör wird extern angeschafft ;)

Ich auch. Nur nicht zuviel dazu bestellen, nicht dass es noch die Lieferung des 6Ps aufhält. :biggrin:

Ich habe gleich noch Ladegerät und ein USB-C-USB-A Kabel mitbestellt...Hoffentlich war das kein Fehler

Glückwunsch an alle die heute bestellen! Hoffe das die Geräte nächste Woche Montag immer noch so gut verfügbar sind, weil ich dann erst bestellen kann :(