Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, einfach auf amazon.it gehen und unter deinen Bestellungen ("I miei ordini") zuhause eine Rücksendungsmarke ausdrucken.
Alles wie bei uns - nur den Google Translator musst du ein paar mal verwenden ;)

Ok, ich dachte in Erinnerung zu haben, dass man kein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt bekommt, wenn man es aus einem anderen Land zurück schickt, aber ich kann mich auch täuschen.

Letztes Jahr wars zumindest kein Problem :)
Ohhhh, das Paket ist gerade angekommen - ich bin jetzt bis heute Abend erst mal weg :wubwub::laugh:

So denn schreibe ich hier auch mal etwas.
Nachdem ich jedes Nexus hatte, habe ich nach dem N5 das OPO getestet.
Super Handy aber ich freue mich schon wieder wie verrückt auf ein Nexus.
Der Support ist einfach spitzenmäßig bei Google.
Jetzt muss es nur noch zu laufen sein

War gerade bei Saturn um mir das 5x anzusehen, hab den Verkäufer wegen 6p gefragt er meinte Huawei wäre vom 6p abgesprungen und es würde nicht verkauft, sorry für offtopic

Waaaas :-D wird ja immer besser!!

Was würde Google sagen ....

Ich glaube die würden sagen, dass das Statement nicht stimmt.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Wenn einer in München mal mit dem 6P rumspielen will, soll er sich bei mir melden :)

"Huawei ist vom 6p abgesprungen" - wasn das bitte für ne Aussage?

Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran wäre dann würde man auch sicher irgendwo einen Artikel im Internet dazu finden.

Selten so einen Blödsinn gehört.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
fatherswatch schrieb:
Wenn einer in München mal mit dem 6P rumspielen will, soll er sich bei mir melden :)
Ich hoffe bis ich das nächste mal in München bin habe ich mein Nexus schon von Google ;)

freakout schrieb:
War gerade bei Saturn um mir das 5x anzusehen, hab den Verkäufer wegen 6p gefragt er meinte Huawei wäre vom 6p abgesprungen und es würde nicht verkauft, sorry für offtopic
lol.. so ein Quatsch.
Der Verkauf von Nexus Smartphones war schon immer ein Katastrophe - besonders in Deutschland.
Wahrscheinlich dauert es tatsächlich noch bis Dezember bis das N6P im Google PlayStore in DE verfügbar ist.

Aber die Aussage von dem Mitarbeiter halte ich für totalen Schwachsinn.
Als ob Huawei da einfach "abspringen" würde/könnte.

In USA wird es ja auch ganz normal verkauft.
Wenn so etwas der Fall wäre, würden wir hier es als erstes mit bekommen - und nicht einer der bekanntermaßen fast immer schlecht informierten DoofMarkt Mitarbeiter.. :laugh:

Direkt mal bestellt.

hab mir auch mal eine gegönnt :) benutze zur zeit eine von Spigen aber die von Google sieht echt gut aus

i sent a email to one of the leading stores in Denmark, and asked them about the release. They said they had it in stock, but.. "There may be confusion about delivery times, since we have been informed by the manufacturer that we must first send them from the warehouse on Monday". :)

Quelle: Nexus 6p in Europe! • /r/Nexus6P

Sieht aus, als würde es morgen losgehen... - mal sehen, ob das auch für uns der Fall ist!

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich auch... :thumbup:

Rein Theoretisch nur noch 2 Wochen die ChromeAktion.
Vlt. hat Play erst das Lager voll gemacht mit 6p's das jeder zum Zug kommt.... k.a.

Ich hoffe auf Morgen!

Drück uns die Daumen Jungs und Mädels!

:-D