Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was sagt das Orakel? :-D Ich sag nein!

Hoffentlich dauert es nur bis Dezember, weil erstmals Nexus Protect mit angeboten wird.

Wie meinste? Was heist Protect?

Hallo Leute!

Gibt's nen Grund wieso es bei diesem Nexus scheint als wäre die Resonanz/ Vorfreude weniger als wie bei den vorherigen Nexen?

Ich kann mich erinnern beim 5er - da hatten wir ja tausend Seiten bei dem Thread!

Irgendwie eigenartig/ verstörend...

Die Geräte sind im Vergleich zur Konkurrenz doch relativ teuer und ich habe kein Verständnis für den Preisunterschied zwischen den USA und Europa. Das machen auch die zusätzlichen Features bei vielen nicht wett.

Haben will ich es aber trotzdem.

Mittlerweile glaube ich auch eher, dass Vorbestellungen frühestens ab 23.11. möglich sein werden.

Auch da glaub ich noch net dran! Das ist ein riesen Witz! Das andere Händler auf der Welt Geräte verfügbar haben und Google Selbst nicht! Normal müsste Google Weltweit als 1. Sein!

Habe ich auch schon überlegt, aber kein Bock im Garantiefall, auf meine Kosten, ein Paket nach Frankreich (Europa) zu verschicken.

Da kann ich auch noch bis Montag warten und das Ding gleich mit einem Chromecast bestellen - 2 Jahre Garantie inkl. Austauschgerät!
Wenn die Garantie greift, erhält man auf das neu zugesandte Gerät wieder 2 Jahre Garantie.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
@Aurora
Erneut 2 Jahre auf das Austauschgerät? Bist du dir da sicher? Ich habe jedes Nexus im Play Store gekauft, aber bisher musste ich nie mehr als 1x tauschen. So lange hatte ich die Geräte nie hehe.

@MarciHSV
Ich meinte die Versandkosten zu Amazon.fr. Auf denen wird man ja bestimmt sitzen bleiben.

Aurora schrieb:
Da kann ich auch noch bis Montag warten und das Ding gleich mit einem Chromecast bestellen - 2 Jahre Garantie inkl. Austauschgerät!
Wenn die Garantie greift, erhält man auf das neu zugesandte Gerät wieder 2 Jahre Garantie.
Genauso ist es!!!
Das mit der erneuten Garantie wusste ich bis vor kurzem garnicht! Das hätte ich nie geglaubt! Hab das extra erfragt! Ist richtig geil :)

Play Service ist echt genial!

Walhalla360 schrieb:
@Aurora
Erneut 2 Jahre auf das Austauschgerät? Bist du dir da sicher? Ich habe jedes Nexus im Play Store gekauft, aber bisher musste ich nie mehr als 1x tauschen. So lange hatte ich die Geräte nie hehe.

Ja ist echt so!
Bei jedem Austauschgerät erneut 2 Jahre Garantie!!!

Ich habs auch nicht geglaubt!

Ja ist wirklich so. Das sagen Sie dir nur auf direkte Nachfrage.

...ich habe keinen Bock mehr zu warten. Mein Kumpel hat jetzt bereits ein Nexus 5X gekauft, weil es ihm zu lange dauerte.

Reddit - Post 1:
- ...Finally! Some Danish stores is begining to have the nexus 6p in stock.. but.. they cant ship before monday (google doesen't allow any of the stores)...
- ...32GB available in Sweden. No 64/128 though...
- Quelle: Nexus 6p in Europe! • /r/Nexus6P

Reddit - Post 2: It is happening 6P in Europe <- erste Geräte werden bereitsausgeliefert!
[doublepost=1447879524,1447877864][/doublepost]Das Case mit dem Filz auf der Rückseite ist momentan auch nicht mehr lieferbar... seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Diskussion? Wo soll das Thema dann diskutiert werden? Zwischen 3-7 Tagen und fünf Wochen liegt halt schon ein gewaltiger Unterschied.

• Danke
Reaktionen: UltraPower
Seit drei Tagen schaue ich nach dem Case mit dem Filz, war nie lieferbar.

Diese ganze Lieferzeit Sache ist eh zum Kotzen gerade.... (sry für den ausdruck aber ist so)
Und wenn man Idealo mal anschaut ist alles drin zwischen einer Woche bist Mitte Dezember :/

mk84 schrieb:
Keine Diskussion? Wo soll das Thema dann diskutiert werden?
Hier, dort wo solche Plaudereien hingehören ;)

• Danke
Reaktionen: Feelix333 und mk84
Hallo,

Jeden der noch nicht bestellt hat und sehnlich darauf wartet ein Nexus 6P in den Händen zu halten kann ich N23s Beitrag empfehlen. Das Nexus 6P in der 32GB Aluminium Variante ist auf amazon.it sofort verfügbar.
Ich habe dort mein N6P am Montag nach Deutschland geordert.
Bei einem Preis von 633,xx€ (denke der Preis kommt von den unterschiedlichen Steueren) ist es auch zu verschmerzen, dass man keinen Chromecast erhält - wie bei Bestellungen aus dem Playstore.

Mein N6P kommt heute bei mir an und ich bin schon ganz heiß drauf :)
Walhalla360 schrieb:
Habe ich auch schon überlegt, aber kein Bock im Garantiefall, auf meine Kosten, ein Paket nach Frankreich (Europa) zu verschicken.
- Du musst die kosten nicht zahlen? Die zahlt Amazon! War letztes Jahr bei meinem über Frankreich bestellten Nexus 6 auch so.
Absolut kein Problem - der Amazon Support ist imo um Welten besser als bei Google.

Gruß,
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn man mailt oder? So nach dem Motto: "Shut up and take your money" :D

Egal, ich warte mal weiter von Google. Dank dir für die Info.