BeCatch
Dauer-User
- 384
Und was sagt das Orakel? :-D Ich sag nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso ist es!!!Aurora schrieb:Da kann ich auch noch bis Montag warten und das Ding gleich mit einem Chromecast bestellen - 2 Jahre Garantie inkl. Austauschgerät!
Wenn die Garantie greift, erhält man auf das neu zugesandte Gerät wieder 2 Jahre Garantie.
Walhalla360 schrieb:@Aurora
Erneut 2 Jahre auf das Austauschgerät? Bist du dir da sicher? Ich habe jedes Nexus im Play Store gekauft, aber bisher musste ich nie mehr als 1x tauschen. So lange hatte ich die Geräte nie hehe.
Hier, dort wo solche Plaudereien hingehörenmk84 schrieb:Keine Diskussion? Wo soll das Thema dann diskutiert werden?
- Du musst die kosten nicht zahlen? Die zahlt Amazon! War letztes Jahr bei meinem über Frankreich bestellten Nexus 6 auch so.Walhalla360 schrieb:Habe ich auch schon überlegt, aber kein Bock im Garantiefall, auf meine Kosten, ein Paket nach Frankreich (Europa) zu verschicken.