Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum hat man dann keine Info zur Warteliste bekommen? Glaube sie hatte keine Ahnung.

Das steht da aber schon mindestens ne Woche ;)

• Danke
Reaktionen: Feelix333, unddasistgutso und MarciHSV
Der Google Support hat keine Ahnung! Die hat sicher nach dem Nexus 6 geguckt. :lol:

• Danke
Reaktionen: Aurora und BeCatch
:-D

Denke ich auch. Die Dame hat keine Ahnung. Mich macht das langsam auch aggressiv!
[doublepost=1447706525,1447705210][/doublepost]Mir hatte der support gesagt: "Wenn es verfügbar ist, wird es direkt am Sie versendet. Sie haben ja schon Ihr Gerät und die Farbe ausgewählt." Ehhhmmm natürlich *kopfkratz - das war letzte Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil man es ja schon wählen kann..... wäre es mal verfügbar gewesen könnte man das nämlich wählen..... Farbe und Speicher..... ich bin noch am grübeln Schwarz 64 od. 128gb..... normal brauch ich ja 128gb nicht aber.... was man hat.... :) was meint/ holt ihr? Wenns mal da ist :-D

128 GB schwarz... Premium eben...!!!!
[doublepost=1447708549,1447708403][/doublepost].. Und ihr?

Ok dann nehm ich halt auch 128 :-D entschieden!

Hat nochmal jemand bei Amazon oder anderen Händlern angefragt? Amazon hat die Seite beim Nexus 6P ein wenig verändert (Vertragsmöglichkeit zumindest angedeutet), meine ich.

Im XDA-Forum wird eine Vorbestellung ab morgen vermutet. :lol:

Zählt ihr die Tage bis zum Release auch per Kreide-Strichliste an der Wand? Meine hat so langsam keinen Platz mehr [emoji23]

Bei mir macht sich eher Frust über die Dummheit breit - kann aber auch an dem Stress wegen meiner Diplomarbeit liegen. :lol:

MarciHSV schrieb:
Im XDA-Forum wird eine Vorbestellung ab morgen vermutet. :lol:

na schauen wir einmal - vielleicht wird's morgen ja wirklich ein schöner Geburtstag ;)

Einfach seltsam, wieso es bspw. in Italien sofort verfügbar ist und bei uns noch überhaupt nicht.

Ja, der Frust kommt noch dazu. Ein "normaler" Interessent hätte schon längst aufgegeben und gesagt ihr könnt mich mal nach der langen Zeit "Bald verfügbar". In Italien ist ja auch nur das silberne Gerät verfügbar. So ganz verstehen muss man das wohl alles nicht.

Wo steht das mit dem 18ten bei XDA? Bisher hab ich das nur bei Reddit gelesen.

Walhalla360 schrieb:
Ja, der Frust kommt noch dazu. Ein "normaler" Interessent hätte schon längst aufgegeben und gesagt ihr könnt mich mal nach der langen Zeit "Bald verfügbar". In Italien ist ja auch nur das silberne Gerät verfügbar. So ganz verstehen muss man das wohl alles nicht.

Wo steht das mit dem 18ten bei XDA? Bisher hab ich das nur bei Reddit gelesen.

Den Beitrag finde ich nicht mehr. Stand aber gestern Nachmittag dort. Andere dort vermuten den 23.11., da das wohl der Termin für die Niederlande und Schweden (lt. Huawei Schweden) ist.

Ja, aber man könnte doch so langsam mal eine Vorbestellung annehmen. Das ist doch alles ein schlechter Witz. Der Verantwortliche gehört gefeuert. Ehrlich....

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ab morgen und Auslieferung ab dem 23.11. hätte doch auch was. :biggrin:

Ich gehe nur noch von dem Schlimmsten aus. Kann man nur noch positiv überrascht werden. War nach meiner letzten Theorie schon dermaßen enttäuscht :biggrin: