Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarciHSV

Das in Italien ist die 32GB Variante und ist daher 50 Euro günstiger.

Aber ich spüre auch eine Erschütterung der Macht und gehe auch davon aus, dass es nächste Woche los geht.

Walhalla360 schrieb:
@MarciHSV

Das in Italien ist die 32GB Variante und ist daher 50 Euro günstiger.

Aber ich spüre auch eine Erschütterung der Macht und gehe auch davon aus, dass es nächste Woche los geht.

Hast ja Recht! :biggrin:

Der 1. der vom Playstore über Verfügbarkeit erfährt, bestellt und gibt hier gleich bescheid Jungs und Mädels ok?
Wir müssen ja als Leidensgenossen zusammenhalten ;-)

Freu mich auch echt jetzt drauf....

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
Was denkt Ihr wegen morgen?

ganz ehrlich? morgen wird no nix sein, mein Tipp ist der 27. November - black friday
aber ich würd mich natürlich diesbezüglich sehr gern täuschen...

Ich denk schon die Tage..... man bedenke den Chromecast....

Naja, wir hoffen, dass es morgen innerhalb des Tages irgendwann im Google Store bestellbar sein wird und ich gehe auch stark davon aus, dass es so sein wird. Schließlich gibt es bei Amazon.it schon das Silberne in 32GB und auch sonst werden überall Liefertermine ab 23 kommuniziert. Also sollte Google doch wohl so langsam auch mal Bestellungen annehmen. Das Nexus 5X war auch 1 Woche vor Lieferbarkeit bestellbar.

Ich denke auch, dass es morgen bestellbar sein wird.

Ab welcher Urzeit war das 5x vorbestellbar? Montag vor 2 Wochen?

Kurz vor 7 war es glaub ich. 6:50 Uhr oder so.

Morgens??????

Jawohl! :biggrin: Glaube aber nicht, dass man sich da so ranhalten muss. Das 5X ging ja auch nicht aus, aber wer weiß wieviel die für EU haben. Google traue ich alles zu.

Denke Vorbestellung startet am Nikolaus und Lieferung vor dem 23.12.

Sieht wohl so aus und geliefert wird es von jungfräulichen Nachtelfen. grrrrrrrrrrrrrrrrr :cursing:

Ich werde es wohl in Italien bestellen. :cursing:

..oder ich bleibe beim Apfel, wenn Google mein Geld nicht haben möchte. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt doof wegen Garantie oder? Wenn was ist nach Italien schicken ist irgendwie auch nicht so prall. Zumal Google Support komfortabler ist. RMA anmelden, neues Gerät bekommen, altes Gerät zurückschicken oder was meint ihr? :(

EDIT: 1,5 Monate auf "Bald verfügbar" zu starren macht schon irgendwie aggressiv :biggrin:

EDIT 2: Meint ihr es wird wirklich wahr? 6P in continental Europe: 18/11 possible new shipping date? • /r/Nexus6P

Zuletzt bearbeitet:
Meinst am 18.11.? Wäre ja zu Schön!!!

Wäre schon wünschenswert, ich kann dieses "Bald verfügbar" auch langsam nicht mehr sehen...

Ja da geb ich dir recht! Mich nervt es auch! Play rückt da ja auch nix raus bestimmt! Auf Nachfrage..... die könnten ja mal wenigstens was sagen! Mediamarkt etc. Kann das seinen Kunden doch auch!? Ich will es halt ausschließlich von Play DE

Hab eben mal freundlich bei Play angerufen um mal zu fragen ob es da was neues gibt, was sie sagen dürfen.
Da es ja bereits seit 1,5 Monaten bald verfügbar ist!
Jetzt meinte die Dame zu mir es sei bereits verfügbar, nur wenn kein Preis oder Kaufen Button da wäre wär es gerade vergriffen.
Darauf Sagte ich zu der Dame, Sie meinen aber das N5x jetzt oder?
Nein sie spricht vom großen 6p. Sie hat auch nochmal extra bezüglich des 6p bei nem Kollegen hinterfragt und sagte nein.... es ist so wie sie sagte! Darauf hin sagte ich das ich täglich im Store schaue und das gesamte Internet verfolge und daher weis das es bei Ihnen noch gar nicht verfügbar war. Darauf meinte sie erneut es sei verfügbar nur wenn der kaufen Button nicht erscheint ist es gerade vergriffen! Spinne ich jetzt ??? :)