Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt sich nicht! Da weiß angeblich keiner was! :thumbup:

Hat noch wer irgendwelche Informationen von Händlern?:confused2:

Grüße,

ich hatte heute mal aus einem anderen Grund beim Support angerufen, weil ich noch Probleme mit meinem Nexus 5 habe. Ich habe natürlich gefragt, was mit dem Nexus 6P ist und keine Antwort bekommen.
Mir kam es so vor, als wüsste die Dame am anderen Ende etwas, darf es bloß nicht sagen. Was mich stört ist die Aussage, es kommt Anfang November oder "Bald Verfügbar". Man bekommt keine klare Aussage und nicht einmal eine Andeutung.

"Leute passt auf, es kommt halt Ende Nov."

Damit kann man doch viel mehr anfangen, als dieses Stillschweigen. Wenn wir in unserer Firma so arbeiten würden, würde uns der Kunde den A*sch aufreisen! Dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Habt ihr mal mitbekommen, was in den USA los ist? Da haben welche bereits im September bestellt und erhalten jetzt erst die Mail, dass es im Dez kommt. Andere, welche letzte Woche bestellt haben, haben ihr Modell schon. Da werden die Bestellungen nicht der Reihenfolge nach abgearbeitet.
Da ist richtig Terror in den Foren - verständlicher weiße!

Ich hatte am Montag mal Huawei geschrieben, aber da habe ich bisher nichts gehört.
[doublepost=1447272897,1447271434][/doublepost]Huawei Livechat weiß auch nichts...

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
Richtig Panne!

Es ist echt ne Sauerei. Ich bin kurz davor irgendein anderes Smartphone zu kaufen :D

Geht mir genauso...... nur was???? Da bleibt für mich nur noch das 5x und da könnt ich fast das jetzige 5er behalten! Naja.... hab halt schon das Zubehör fürs 6p bestellt.... hätte das auch schon gern..... Glaub es wird echt mitte Dezember bis wir es haben......
Mich würde ansich garnicht stören noch 2 Wochen zu warten etc. Wenn man wenigstens mal bestellen könnte bei Play! Auch wenn dann da steht
"Wird in 2 bis 3 Wochen geliefert".

Aber einfach im Dunkeln stehen lassen find ich auch echt Kacke!

Genau so geht es mir auch. Ich kenne kein anderes und ne vorbestellung und ein ungefähres Datum hätte mir gereichtm

Huawei Schweden hat nun wohl den 20.11. genannt... :lol:

Solange google nicht die Vorbestellungen öffnet glaube ich gar nichts mehr :D

Immerhin etwas Hoffnung, dass ich meinen Apfel 6+ ablösen kann. :lol:

@MarciHSV Du hast nicht zufällig dein iPhone 6s bei ebay Kleinanzeigen rein gestellt? Da will jemand das 6+ gegen ein Nexus tauschen... ;-)

Nö! :flapper:

Amazon Frankreich hat es (angeblich) ab 23.11. auf Lager.
[doublepost=1447398817,1447397441][/doublepost]Amazon Italien ab morgen...

Von Amazon Italien würde es zwischen dem 19. - 23.11. geliefert werden. Kostet sogar weniger als bei uns.

Vlt. Kommt es bei uns auch 50€ günstiger jeweils...... kuk mal wie lange wir auch im Dunkeln stehn!

schade dass es noch immer nix Neues zum 6P gibt...heute hab ich einen invite für das Oneplus Two erhalten und jetzt heisst es halt überlegen.
Entweder Oneplus Two oder warten auf das Nexus 6P

Bis Montag gilt der invite, ich befürchte aber, dass ich bis dahin nix tut...

Ich denke nexte Woche...... geht das Vorbestellen los.

Hoffentlich. Der erste Griff geht früh zum Handy und auf den Link zur Nexus 6p-Seite... Ich bin schon richtig heiß drauf! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: New-Bee, MarciHSV und BeCatch
Bruder im Geiste ;-)

Schließe mich dem an! :D

Ich weis noch letztes Jahr beim Nexus 6, da hab ich auf 64gb weiß gewartet das es im Store wieder verfügbar war. An Heiligabend abends kam die Benachrichtigung (App Stockalert) Weiß 64gb wieder verfügbar :-D gleich bestellt und Heiligabend war gerettet :) "für mich"