Google Nexus 6P Plauderthread

@TimeTurn Danke für die Mühe. Genauso sieht die Rechnung des Verkäufers aus, ohne viel Details, nur das nötigste ist drauf.
 
Ich melde mich auch mal kurz zu Wort als Neuling. Ich hab mir vor kurzem auch das Nexus 6P zugelegt. Meine ersten Eindrücke sind durchaus positiv. Bisher funktioniert alles zuverlässig. Details werde ich noch später preisgeben. Vorher hatte ich ein Galaxy Note 3, aber ich denke jeder kennt Samsungs Update-Politik. ;-)
 
Wie entsteht der Bootloop des Todes?
 
Hatte Mal einen nach einem Update via FlashFire. Da half dann nur flashen eines factory Images.

Inzwischen hab ich kein root mehr und daher solche Probleme nich. Updates kommen OTA. Bin auf der Android 8 Developer Preview 4.
 
Das passt hier nirgends rein, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.

Gibt es keine Möglichkeit, dass ich auch die Bilder, die bei mir auf dem Handy z.B. im Snapseed oder Instagram Ordner sind so in der Cloud synchronisieren zu lassen, dass sie von dem DCIM Ordner (also Bilder die ich mit der Kamera aufgenommen habe) getrennt sind? Mich nervt es, dass dann alles gemischt ist. Es muss doch eine Möglichkeit geben...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
QuickPic kann die Bilder als Explorer darstellen, dann sieht man die einzelnen Ordner separat. Wenn man mit dem lila Farbbug unter Oreo leben kann. Die Bilder zeigt QuickPic normal an, nur der Text ist lila. Einzelne Ordner die man nicht braucht, kann man ausblenden.

Hab bisher noch keine andere Gallerie App gefunden, die das so übersichtlich darstellt.

Screenshot_20170908-224742.png Screenshot_20170908-225403.png Screenshot_20170908-225422.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist die Ansicht aus deiner Cloud?

Was mich gerade bei der Google Fotos App verwundert: unter der Übersicht "Fotos" sieht man doch alle Bilder die in der Cloud gespeichert sind. Warum sehe ich jetzt dort plötzlich auch das eine oder andere Bild aus z.B. Snapseed, obwohl das nicht in der Cloud gespeichert ist?
 
Soweit ich das mitbekommen habe, zeigt Google sowohl die aus der Cloud als auch die lokalen auf dem Gerät gespeicherten Bilder an.
 
Merkwürdig... Weil die WhatsApp Bilder werden in der Übersicht auch nicht angezeigt, sondern nur unter Geräteordner
 
Nee, ich verwende keine Cloud, das sind alles lokale Daten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten