Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe geschaut und leider nix gefunden, kannst du mir weiter helfen?

Du gehst in die Google Kamera App, da sind oben links die drei Striche.
Da klickst du drauf und gehst auf Einstellungen.
In den Einstellungen gibt es dann einen Menüpunkt Einstellungen für Bilderfolge.
Da kannst du bei SmartBurst auswählen, dass nicht nur die besten Bilder einer Bilderfolge gespeichert werden.

• Danke
Reaktionen: Lordlaslo
@New-Bee: danke
habe ich gemacht, aber die Kamera macht dann trotzdem nur 8 Fotos.

Gerade nochmal getestet, 30 Bilder sind gar kein Problem.
Bist du sicher, dass du ein 6P hast und dir Google Kamera nutzt?

Leute habe mir das Nexus gegönnt, ist ein wenig schwach auf der Brust oder? Wie ist das bei euch?

Habe 7.0 drauf und nichts ist modifiziert.

5676be91ae08eadb4f93fc9c5248791b.jpg

Insbesondere wenn man schaut wo der Vorgänger sich befindet. Das kann doch nicht sein oder? Habe es 5x gemacht.[emoji24] [emoji23] [emoji22] [emoji21]

aa69c3dd6f17296f1b691a072f975053.jpg

Schmeiß den Antutu weg, das ist ja mal ein Dreck. Installiert, will erstmal noch weiteres nachladen und Berechtigung auf alles mögliche - nee is klaa. Laut Kommentaren stimmen die Listeneinträge auch meist nicht. War mal gut, aber die aktuelle version ist ne Frechheit!

Ja, für den 3D Mark, leider aber der Goldstandard im benchmark test auf Smartphones.

Wenn es dir zu langsam ist und im Alltag ruckelt hast du ja das Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hätten Eure Werte interessiert.

70k nach 2 Wochen Laufzeit

Hab meins nun auch mal getestet @unddasistgutso. Bei mir ist die Verschlüsselung nicht aktiv, daher scheinen meine Werte etwas besser :flapper:

Android 7 Nougat. Root.

Screenshot_20160906-220058.png Screenshot_20160906-220147.png

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Danke Dir, meine werte sind komisch.

Das ist ja ein Plauderthread, also kann man alles fragen: doofe Frage, aber ist es bei euch auch so, dass ihr das Handy IMMER auf lautlos habt [emoji3]
Ich hatte das früher auch immer so, dass ich nur nachts das Handy auf lautlos hatte. Seit etwa 2 Jahren sind meine Geräte immer still. Nicht mal Vibration. Mag aber auch an meinem Bürojob liegen. Da ist das Handy immer neben mir auf dem Tisch. Und irgendwie verpasse ich auch in der Freizeit kaum Anrufe. Spricht wohl eher für eine Handysucht :D

Meins ist meistens im Vibrationsmodus. Auf der Arbeit liegt es aufm Tisch, da spüre ich dann die Vibration.

Moin Leute... ich weiß, das ist vielleicht der falsche Thread für meine Frage. Aber vielleicht könnt ihr dennoch helfen.

Ich habe seit einer Woche ein Problem damit, mein Exchange Konto auf dem 6P einzurichten. Nach dem Update auf Nougat war schon die Abfrage sehr sehr langsam. Dann habe ich das Konto gelöscht und neu einrichten wollen durch Eingabe der Kontodaten. Kein Chance... Bekomme, nachdem ich die Daten eingetragen habe und auf "Weiter" klicke, die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Daraufhin habe ich es mal beim Nexus 5 meiner Mutter probiert. Dort ist noch MM drauf. Ebenfalls keine Chance.
Eben einmal das Samsung Alpha eines Kollegen probiert. Dort ging es :-( Wobei Samsung ja eine andere App benutzt.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte? Bin echt am Verzweifeln. Und ohne meine Büro-Mails und Kalendereinträge bin ich aufgeschmissen. Server-Admin hat auch keine Ahnung.
[doublepost=1474014166,1474012471][/doublepost]OK. Es ist definitiv ein GMail-App Problem. Habe mir gerade die Outlook App runtergeladen. Funktioniert alles einwandfrei. Jemand von Euch eine Idee, was ich machen soll? Ich bin kein Freund von Zig-Apps und ich finde die GMail App eigentlich super...

Ich bin zwar 2nd Level Outlook bei einem großen Automobilzulieferer, aber mit dem Smatzphone hab ich auch noch kein Exchange-Konto verbunden, da in der Firma alles über einen verschlüsselten Tunnel gehen und separat genehmigt werden muss. Die GMail App würde daa eh nicht unterstützt. Es reicht mir aber auch so schon, tagtäglich mit Exchange-Konten zu tun zu haben, daher muss ich das nicht noch aufm Handy haben :D

Habe das Problem gefunden. Es ist die Version 6.8 der Gmail App. Habe das Update deinstalliert, bin jetzt bei 6.6 und schon geht es. Hoffe beim nächsten Versionssprung beheben die den Fehler :-(

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso