TimeTurn
Inventar
- 5.394
Naja, OTA Zips sind IMHO nicht wirklich nötig, man kann einfach mit FlashFire das Factory Image flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cupofcoffee schrieb:Hat jemand zum kristallweiße Modell gegriffen? Wie sieht die Rückseite bezüglich Abfärbungen (Jeans, Hosentasche) etc. so aus?
FelixF schrieb:@depetti73 Du könntest dich hier auch für die Android N Developer Preview anmelden.
Dies OTA Update kommt instant nach dem anmelden.
Dort ist der Sicherheitspatch von 1. März auch bereits enthalten
pete.short schrieb:Lohnt sich jetzt noch der Kauf des N6P? Diese Woche wäre es um 150€ verbilligt (64Gb um 550€)
Das neue ist bei Verkaufsstart sicher wieder recht teuer.
Ich möchte mein iPhone 6 verkaufen und wieder zurück zu Android. (hatte zuvor des Nexus 5)
Mir sind Leistung, eine sehr gute Kamera (mindestens gleich wie das iPhone 6) und custom rom support wichtig.
Mich macht nur die Tatsache, dass es schon fast ein Jahr alt ist ein wenig Bauchschmerzen. Tendiere deshalb auch stark zum OnePlus 3....