Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank. Doofe Frage: was ist ein Begoos Sleeve? Wenn ich das bei Amazon eingebe, komme ich auf Sextoys :)

• Danke
Reaktionen: Moltimore und bugatti1712
Sextoy :laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich kann stetre76's Aussage nur bestätigen:
Ich gehe seit Jahren viel und gern Snowboarden und mein Smartphone ist immer dabei.
Auch mit meinem 6P war ich im Dezember beim boarden.
Folgendes Case habe ich sicherheitshalber hin gemacht:
Huawei Nexus 6P Ultra Slim Super dünn: Amazon.de: Elektronik

Dann habe ich das Handy in meine Brustinnentasche getan. Absolut kein Problem.
Im Lift in und wieder ein paar Bilder gemacht und dann wieder verstaut.
Bin sogar glaube ich einmal auf der Brust gelandet - alles ohne Probleme.

Gruß,
Felix

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Kannst du das Case ohne Einschränkungen empfehlen? Ich hab das von Spigen. Aber da ist das gesamte Kameraglas frei. Und im Taschenthread habe ich gelesen, dass das von dir genannte Case zu klein sei für Nexus 6 P

Na schaut mal bei Amazon nach begoos... Ihr werdet es sehen :D

@bugatti1712 Zu kleiin?! :confused2:
Nein das Case passt perfekt. Einmal dran sitzt es wie angegossen.
Es ist auch ziemlich "slim" - eigentlich perfekt, aber wie du meinem Beitrag im "Taschen und Schutzhüllen"-Thread entnehmen kannst
für meinen Geschmack trotzdem zu dick ;)

Gruß,
Felix

@FelixF - ich glaube er meint damit mein Begoos Sleeve, das ich im Taschen & Schützhüllen Tread beschrieben habe.

Allerdings scheint er dabei übersehen zu haben, dass ich absichtlich ein Sleeve für das Nexus 6 (ohne P) bestellt habe, weil es eben genau um den Tick breiter ist, den ich für das Spigen Thin Fit Case brauche. Daraus resultierend aber eben um 2mm "zu kurz" ist, was aber in keinster Weise stört (siehe Fotos im anderen Thread).

Bestellt man bei Begoos das Sleeve für das Nexus 6 P, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es auch perfekt passt!

Nene meinte wirklich die transparente Hülle. Da schrieb einer, sie sei zu klein, obwohl 6P drauf stand

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Abend.

Hat einer von euch VOR dem kauf des Nexus 6P u.a. auch noch das Huawei Mate 8 in betracht gezogen?
Ich stehe nähmlich vor dieser entscheidung ob 6P oder Mate 8.

Falls ja, warum habt ihr euch für das Nexus 6P entschieden?

Von der Display größe tendiere ich ja irgendwie zum Mate 8 wie auch wegen dem Prozessor und dem IPS Panel.
Nexus 6P hat ja das Amoled Display, ist etwas kleiner und macht im vergleich zum Mate 8 super Bilder.
(Komme vom LG G4 das überragend geile Fotos schießt).

Kann mich einfach nicht entscheiden und hoffe auf euch...(Pro/Contra - Das eine hat dies, das eine dafür das)!!!

MFG

Die Garantie Leistungen des Play Stores sprechen für sich.

Zusätzlich hat das Nexus 6P im Gegensatz zum Mate 8 USB-C.....die bessere Kamera...ein besseres Display(subjektiv)... Vanilla Android immer die aktuellste Version plus Sicherheitsupdates. Das Mate 8 ist sicherlich nicht schlecht,aber für mich ist das Nexus 6P besser.

Der gute Google Play Store Service ist für mich unbezahlbar. Hat mich nie im Stich gelassen. Man stelle sich nur vor, man müsste sein Handy einschicke, wenn was ist...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hallo,
seit Samstag habe ich jetzt auch endlich das N6P. Gewechselt vom Huawei P8.
Ist schon ein Hammergerät. Ein paar Futures die ich lange vom P8 gewohnt war fehlen mir aber doch schon. Ist aber Gewöhnungssache.

Ich finde aber zwei Dinge könnten/müssten per Update sofort umgesetzt werden:
Einmal die %-Anzeige neben dem Akkusymbol. Ist ja jetzt bei 100% im Sperrbildschirm schon so.
Aber viel wichtiger finde ich, dass der Fingerprint auch sperren kann!

Die % Anzeige kannst du einstellen in dem du den System UI Tuner aktivierst. Schnellstarteinstellung runterziehen und 5 Sekunden auf das Einstellungsrad klicken. Dann erscheint ein neues Menu bei den Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Moltimore
Ich weiß. Ich schrieb auch neben, und nicht wie jetzt im Akkusymbol.

Nein. Geht auf Stock Basis nur innerhalb der Anzeige.

Ich finde die Prozentanzeige auch IM Akkusymbol viel besser.
Bei Samsung bspw. verbraucht die Anzeige neben dem Symbol meiner Meinung nach zu viel Platz.

Hallo,ich bin von ROOT wieder normal auf Stock ROM....
Nun bekomme ich aber kein Sicherheits update für März,laut Handy ist die neuste Version schon drauf. Jemand einen TIP, woran das vielleicht liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte an dem wellenweisen ausrollen liegen. Ist ganz normal, dass manche einige Wochen länger warten müssen.

@depetti73 Du könntest dich hier auch für die Android N Developer Preview anmelden.
Dies OTA Update kommt instant nach dem anmelden.
Dort ist der Sicherheitspatch von 1. März auch bereits enthalten ;)