New-Bee
Dauer-User
- 482
Na dann wird es wie bei allen sein, dass nach gewisser Zeit die alternative Sicherheitsmethode abgefragt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Bei mir wurden heute alle widgets gelöscht, hatte das schonmal jemand?
(Standard Google launcher)
FelixF schrieb:... Nexus 6P 64GB (Matt-)Gold gegönnt.
Die Farbe ist einfach genial! Richtig cooles Finish...
Find es in Gold leider auch nicht so schön. Ich finde es passt einfach nicht zu einem Nexus. Gold gefällt mir von allen Farben am wenigsten. Aber das ist natürlich, wie bereits erwähnt, immer Geschmacksache.abramotte schrieb:Ja, letzte woche nachdem ich im Abgesichten Modus war.
Kann die Meinung nicht teilen, Finde ich nicht si schön, aber bestes Beispiel das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Haha, keine Chance.bugatti1712 schrieb:Nu macht ihm das nicht madig...
Naja, geht eigentlich - verkauft habe mein 32GB Aluminium für 450€ - für mein 64GB Mattgold habe ich 569€ bezahlt.bugatti1712 schrieb:Was hast du denn für Aluminium noch bekommen? das war sicher ein teurer Swap, da das Nexus ja jetzt neu 100 EUR billiger ist