Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht ja im Link @516 das, dass per Software geschehen könnte.

Moin, kurze Frage: das Nexus hat ja hinten ziemlich mittig einen kleinen IMEI/SN Aufkleber. Ob man den bedenkenlos abmachen kann hinsichtlich Garantie o.Ä.?

Haha ja klar...

• Danke
Reaktionen: floesn
Jajaja, war ne doofe Frage :)

Kein Problem

Sooo habe mir nun die Graphit 32GB Version geholt.

Wie lange dauert denn die Zustellung nach Österreich in der Regel? Weiß das zufällig jemand? :biggrin:

Frage als quasi Nexus Neuling: gibt es das als factory image bereits verfügbare Februar Update auch irgendwo als OTA Image? Wo würde ich das finden?

Mein Nexus 6p (ich liebe dieses Gerät, hätte es schon längst kaufen sollen) hat heute eine Verwandlung vollzogen :

Anhänge

• IMG_20160202_164130.jpg
    IMG_20160202_164130.jpg
    272 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_20160202_171705.jpg
    IMG_20160202_171705.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Sana0502, miccmaniac und bugatti1712
Was sind eigentlich die Funktionen "Factory", "BP Tool", " Barcodes" im Bootloader?

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Klinge schrieb:
Mein Nexus 6p (ich liebe dieses Gerät, hätte es schon längst kaufen sollen) hat heute eine Verwandlung vollzogen :

Ein Dbrand Skin?War auch auf meinem Nexus 6P darauf. Sogar genau der Selbe :)

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Korrekt :)

Leisten gute Arbeit :)

Wieso nicht mehr drauf?

Mir passiert es ab und an, dass ich morgens aufwache und aufs Handy schaue und eine PIN eingeben muss. Es ist nicht die SIM PIN sondern die entsperrpin... Allerdings habe ich Fingerprinter eingerichtet. Ist das ein Bug?

Du kannst dann also nicht via Fingerprint entsperren? Finde ich merkwürdig. Es ist zwar so, dass du nach X Stunden (4, glaube ich) Inaktivität trotz Smart Lock dein Handy neu entsperren musst, das geht aber sowohl via PIN als auch via Fingerprint. Dass trotz Fingerprint noch zusätzlich die PIN abgefragt wird, klingt komisch.

Alle x Tage(?) muss ich mein Muster zur Verbesserung der Sicherheit eingeben. Fingerprint alleine geht ja nicht, hast du als 2. Methode PIN eingestellt?

Kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen hängt offenbar mein Gmail Sync: neue Mails sehe ich teilweise gar nicht auf dem Handy. Wenn ich den Laptop aufklappe, sehe ich plötzlich 3 Stück. hat das noch jemand in der aktuellen App-Version von Gmail?

Bei mir werden sie derzeit oft auch erst angezeigt, wenn ich in Gmail aktualisiere. Vor allem Nachts, wenn ich dann morgens gucke.

unddasistgutso schrieb:

Nach dem Abgasskandal von VW jetzt der SAR Werte Skandal von Google oder Huawei?

Werde ich verfolgen!

Kann jedoch mitteilen, das ich in unserer Souterrain Wohnung LTE empfange, welches beim N6 nicht der Fall war.

Hmmmm... Nee, bei mir geht dann nix über Fingerprinter... Muss dann meine PIN eingeben...

Was hast du denn unter "Displaysperre" eingestellt?

PIN. Geht aber auch nicht anders wegen des Exchange Servers im Büro...

uploadfromtaptalk1454844382553.png