Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles gut alles gut :-(

P.S. keiner eine Ahnung?

P.P.S. ist es bei euch auch so, dass man nach einer Weile, wenn man auf dem Handy tippt (z.B. jetzt wo ich den Text hier schreibe), das Handy hinten minimal warm wird?

Naja, aber wirklich nur minimal... :D

Ja nicht störend. Aber man merkt es eben. Vermutlich liegt es auch daran, dass das Aluminium Body sonst immer sehr kühl ist, wenn man das Handy nicht nutzt

Ist doch völlig normal, jedes Gerät, und nicht allein Smartphones, bekommt während des Betriebes etwas Temperatur.

Mich stört es bspw regelrecht, wenn das Ding so eiskalt ist...da vergeht mir echt die Freude dran.

Haha echt? Ich mag die Kälte. Gibt mir ein hochwertiges Gefühl

So jetzt da es 100€ billiger ist werd ich es mir nächste Woche auch bestellen.

Aluminium oder Grafit was empfehlt ihr mir?

Ich stand vor der selben Entscheidung. Das Grafit sieht einfach GEIL aus. Sehr edel und je nach Lichteinfall mal Anthrazit mal Bronze... Sehr edel. Hatte auch das Alu hier. War auch nett, aber nicht so edel irgendwie.

• Danke
Reaktionen: zaro01
Habe auch gestern Abend bestellt. Wollte immer Grafit, hatte es nie in der Hand. Als ich aber das Aluminium in der Hand hatte, gefiel es mir so sehr, dass ich das wollte und nun auch bestellt habe, obwohl ich eher die dunklen Modelle wähle sonst.

Da Oneplus wieder meint, mich dumm anmachen zu müssen hinsichtlich eines Umtauschs, bin ich nun auch am Überlegen, mir ein Nexus 6P zu kaufen. Es wird definitiv Grafit, aber weiß noch nicht ob 32GB oder 64GB. Bei meinem OP2 hab ich momentan 38GB frei, wobei ich viel Müll drauf hab...
Was meint ihr? Wie kommt ihr mit den 32GB zu recht?

Wenn du viel mit der Cloud machst, reicht das. Mir reichen Anfangs auch 32 GB. Aber das Handy wird mir bei. 32 GB immer zu knapp, so dass ich vorsorglich die 64 genommen habe... Aber noch 100 EUR teurer als jetzt *brrrrrrrr*

Also dann doch die 64GB Version, danke dir!

Kann nur von mir sprechen :)
Aber ja, würde ich machen

Kann mir zufällig jemand sagen, wie viel nutzbarer Speicher verfügbar ist bei der 32GB Version?

Moin,
ziemlich genau 25GB.

• Danke
Reaktionen: alexg13
Werde mir nächste Woche auch die 32GB Graphit Version holen.

Muss dann zwar einiges an Musik und Bildern löschen aber das wollte ich eh schon lange mal machen :biggrin:

Was soll drann sein?

Im gleichen Thread weiter unten hast du schon deine Antwort - der SAR Wert liegt bei 1.17

Es ist ja bei customs Roms angeblich, verboten hoch, das meinte ich.

Es erschließt sich mir nicht, weshalb man derzeit noch überhaupt ein Customrom benötigt. 6.01 läuft Stock topp

Hat das ROM überhaupt Einfluß auf den SAR Wert? Muss man dazu nicht einen anderen Kernel / Radio flashen?