unddasistgutso
Dauer-User
- 224
Was interessantes von cashy Testbericht Huawei Nexus 6P: Das beste Nexus bislang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Lasten der Lebensdauer geht.. Ich habe kein Problem den Akku langsam und kontinuierlich zu laden, da ich wie gesagt immer nachts lade
So und nicht anders ist es. Du benötigst lediglich einen Adapter ( also so einen, wie im Lieferumfang )bugatti1712 schrieb:Kann mir mal jemand sagen, was ich noch alles benötige an Ladezubehör? Habe im Auto einen USB-Anschluss, an dem ich mein Nexus 5 lade. Im Grunde brauche ich nur einen Adapter von Mini-USB auf USB-C oder? Das ist doch im Lieferumfang enthalten. Und dann habe ich noch meine ganzen anderen Ladegeräte... Die kann ich dann auch nur verwenden, wenn ich mir einen Adapter hole oder? Vielleicht könnt ihr mir paar nützliche Dinge aufzählen.