Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber auch ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand... Und dennoch achte ich darauf, dass nix passiert

Auto-Handy , Äpfel-Birnen [emoji3]
Meine Aussage bezog sich auf das übertriebene Nutzerverhalten einiger User hier.
Auch mein Auto nutze ich ganz normal, und ich fahre keinen Kleinwagen.
Mich erschreckt es immer mehr, wie man sich bei einem Handy so verrückt machen kann.
Macht die Nutzung dann überhaupt noch Spaß?Ich schmeiß mein Handy auch nicht an die Wand, oder auf dem Boden.
Ich nutze es einfach ganz normal, ohne ständig zu schauen, ob es ja keine Gebrauchsspuren hat.
Aus der Erfahrung heraus, mach ich beim Wiederverkauf maximal 25-40€ Verlust, wenn es minimale Gebrauchsspuren hat.
Wem das zu viel ist, weil er sich sein Gerät vom letzten Cent gekauft hat, dem empfehle ich sich ein günstigeres Gerät zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sana0502 und bugatti1712
Sehr gute Aussage :)
Zumal du den Wertverlust ansonsten in Handtasche und Folie investiert hättest

• Danke
Reaktionen: Yiruma
25 bis 40 Euro Wertverlust... Na das klingt ein wenig wie ausm Märchenbuch. Ich wechsele meine Handys recht häufig und habe noch nie so wenig Verlust gemacht.
Die Ebay Annonce o.a. will ich sehen wo du dein Nexus 6P in einem Jahr für 675 Euro verkaufst...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Du verstehst es falsch. Er meinte weniger a
Erlös als ein makelloses vergleichbares Handy

• Danke
Reaktionen: tekka und Yiruma
Gestern Abend um 20 Uhr bekam ich die Versansbestätigung. Wie lange hat es dann bei Euch gedauert, bis das Handy da war. Meint ihr vor Weihnachten klappt es noch? :)

Im Normalfall sollte es klappen [emoji1]

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Nur mal so am Rande zum Thema Hülle oder nicht:
Stellt euch vor das Teil knallt euch auf den Boden (Beton oder Fließen)...nicht dass das Alu Gehäuse unschön vermackt sein wird, dass das Glas springt ist sehr wahrscheinlich... GG4 hin oder her.
Ich habe mein Nexus 5 2 Jahre nur im spigen case getragen...dann hab ich das case wirklich das allererste mal zuhause gelassen, zack knallt es mir beim Aussteigen aus dem Auto auf den Boden.
Seitdem kommt bei so einem teuren Handy bei mir garnicht mehr die Frage auf ob case oder nicht

Mein Nexus 5 ist mir paar mal bei aussteigen aus dem Auto runtergeknallt. Die Adore June hat aber alles abgefangen. Ich finde diese Bumper mega hässlich leider. Ich versuche einfach diszipliniert mit dem Handy umzugehen... Dadurch verringern sich solche Unfälle

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Mir ist in 7 Jahren einmal ein IPhone6 zu Bruch gegangen. Trotzdem würde ich mir keine Hülle drum machen.
Kann bugatti voll zustimmen.
Und im Ernst, da holt man sich ein mega schönes Gerät und macht ne billige Hülle drum.

Bei mir das selbe. Hab alle Geräte ohne Folie und Case in einem Fitbag und noch nie ist was zu Bruch gegangen. Viel mehr sehen die Geräte wenn ich sie verkaufe wie neu aus

Ich hab einen Kumpel der macht die verrücktesten Videos mit seinem iphone stellt es irgendwo auf nen ast, lehnt es an Steinen an etc. Kein Bumper drum, keine Folie. Nie ist was passiert. Letztens hatte er das Phone auf dem Schoß beim Autofahren. Dann steigt er aus und es knallt auf dem Asphalt.... Wie man sieht. Es kann immer passieren. Ist halt Risiko. Aber das N6p ist zu schön für nen Bumper. Ich mach auf meine tollen Ledersitze im Auto auch keine SchonBezüge rauf :)

Klar ist es ein schönes Handy...650€ sind aber auch schön.
Und in einem bin ich mir sicher...diejenigen die hier nie so eine Hülle drummachen würden, wenn es tatsächlich mal auf den Boden knallt würden sicher einige eine andere Meinung dazu haben.
Ist ja klar wenn ich 7jahre nie so einen Unfall mit dem Handy hatte warum soll ich da jetzt was drummachen...kann ich nachvollziehen. Irgendwann passierts trotzdem und danach ändert sich die Meinung

Dir schon passiert? :)

Ja leider

:-(

DHL ist so ätzend. Seit wann verschickt denn Google mit DHL? Es passiert einfach nix. Gestern um 21 Uhr Eindhoven verlassen. Und seit dem nix.

bugatti1712 schrieb:
DHL ist so ätzend. Seit wann verschickt denn Google mit DHL? Es passiert einfach nix. Gestern um 21 Uhr Eindhoven verlassen. Und seit dem nix.
Das war bei mir auch so. Der Versand hat 3 Tage gedauert. Aber vielleicht hast du ja Glück und es kommt Morgen.

Kann auch sein, dass sich der Status schlagartig ändert und es schon bei 60 % oder so ist.

Ja das Teil ist schon in Hannover. Morgen wird es in Berlin sein. Habe direkt auf der DHL Express Seite geschaut. Da war der status viel weiter als über die von Google verlinkte statusabfrage.:)