Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) bin noch am hin und her

Magst Du es auffallend, nimm Alu.
Magst Du es unauffällig, nimm Grafit.[emoji1]

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Auf manchen Bildern sieht das alu ziemlich dunkel aus. Richtung braun. Ist das hier alu oder weiß?
3b284ac236aba9150c3dbaf42e9833c3.jpg

Hier sieht es ziemlich dunkel aus
8941ab22c4a2179ed841919771ff4b82.jpg

So wie auf dem 2. Bild sieht Alu real aus.
Das erste wird das Weiße sein.

Das erste ist auch das Alu, aber ein ziemlich schlechter Render :D Aber ehrlich gesagt finde ich, dass das Alu ziemlich hell ist.

Ich würde es genauso wie Yiruma zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Das Grafit ist einfach wunderschön:

Anhänge

• nexus-6p-9693.0.jpg
    nexus-6p-9693.0.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Huiii wenn das Grafit in natura nur auch so aussieht, ist es echt chic...

Natürlich sieht es so aus.
Ist doch ein Livebild :)

Naja ich schau mir mal morgen bei Saturn silberne und schwarze huaweis an. Die Farbe sollte ja identisch sein oder :) aktuell tendiere ich zum schwarzen wieder :) hab halt keine Lust auf den Aufwand beide zu bestellen . finde das auch nicht fair gegenüber Google

An die Besitzer :wie sieht es bei euch mit Verarbeitungsfehlern oder Mängeln aus? Habe ein nadelspitze grosses Cut auf der Rückseite (Bild hab ich bei im Erfahrungsberichtebeitrag gepostet - echt minimal) und nachdem sich der Saturn anfangs quer gelegt hat, hab ich gestern eine Mail bekommen das ich tauschen kann...
Jetzt lese ich aber immer wieder von : wackeligen Tasten, Probleme mit dem mikro, Problemen mit den Lautsprecher, farbstich beim Display, und Kratzern im Gehäuse...
Frag mich ob ich mich mit einem Tausch nicht unter Umständen verschlechtern würde, denn all diese Probleme hab ich nicht.

Also ich hatte zuerst ein Alufarbenes und jetzt eins in Graphit - beide ohne jeden Kratzer oder sonstige Macke

• Danke
Reaktionen: Schoda
Hier ein Dunkles...makellos.

Hier ein schwarzes, auch einwandfrei.

@bugatti1712

Und, hast Du schon eine Entscheidung getroffen?

Leider nein. Für Alu spricht, dass ich bisher immer schwarze Handys hatte. Gegen Alu spricht, dass ich die Sorge hätte, mich schnell daran satt zu sehen. Für schwarz spricht, dass es zeitlos und edel ist :) und man sieht eben den schwarzen Streifen oben an der Cam nicht so deutlich

Ist halt kein 300 EUR Handy, dass die Optik wurscht ist

• Danke
Das mit der schwarzen Kameraleiste habe ich gar nicht bedacht.
Das allein wäre für mich das KO Kriterium für das Alu N6P.

@buggatti1712
Es handelt sich dabei um kein herkömmliches schwarz, es ist ein dunkles anthrazit.

Ich find die Lösung für Kamera und Antennen bei den hellen Modellen nicht so toll, viel zu auffällig für meinen Geschmack, passt auch irgendwie nicht dazu; man müsste diese Leiste mal in Gehäusefarbe sehen können...beim dunklen Modell wirkt das alles nicht so aufdringlich, sondern etwas dezenter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ah OK... Dachte es sei richtig schwarz. Ich schau mal, was ich später bestelle :)
Könnt ihr die Google Hülle zu 20 Euro als Schutz empfehlen oder was anderes?

Das Grafit sieht aus wie ein leicht helleres schwarz. Die Google Hülle ist müll.