Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich schau mir mal morgen bei Saturn silberne und schwarze huaweis an. Die Farbe sollte ja identisch sein oder aktuell tendiere ich zum schwarzen wieder hab halt keine Lust auf den Aufwand beide zu bestellen . finde das auch nicht fair gegenüber Google
An die Besitzer :wie sieht es bei euch mit Verarbeitungsfehlern oder Mängeln aus? Habe ein nadelspitze grosses Cut auf der Rückseite (Bild hab ich bei im Erfahrungsberichtebeitrag gepostet - echt minimal) und nachdem sich der Saturn anfangs quer gelegt hat, hab ich gestern eine Mail bekommen das ich tauschen kann...
Jetzt lese ich aber immer wieder von : wackeligen Tasten, Probleme mit dem mikro, Problemen mit den Lautsprecher, farbstich beim Display, und Kratzern im Gehäuse...
Frag mich ob ich mich mit einem Tausch nicht unter Umständen verschlechtern würde, denn all diese Probleme hab ich nicht.
Leider nein. Für Alu spricht, dass ich bisher immer schwarze Handys hatte. Gegen Alu spricht, dass ich die Sorge hätte, mich schnell daran satt zu sehen. Für schwarz spricht, dass es zeitlos und edel ist und man sieht eben den schwarzen Streifen oben an der Cam nicht so deutlich
Ist halt kein 300 EUR Handy, dass die Optik wurscht ist
@buggatti1712
Es handelt sich dabei um kein herkömmliches schwarz, es ist ein dunkles anthrazit.
Ich find die Lösung für Kamera und Antennen bei den hellen Modellen nicht so toll, viel zu auffällig für meinen Geschmack, passt auch irgendwie nicht dazu; man müsste diese Leiste mal in Gehäusefarbe sehen können...beim dunklen Modell wirkt das alles nicht so aufdringlich, sondern etwas dezenter.
Ah OK... Dachte es sei richtig schwarz. Ich schau mal, was ich später bestelle
Könnt ihr die Google Hülle zu 20 Euro als Schutz empfehlen oder was anderes?