Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich wage mal zu behaupten dass der Berechtigungsmanager von Android M eine Folge der Zusammenarbeit mit Huawei beim neuen Nexusproject ist.

Interessant ist es ob Huawei für das Nexus Snapdragon oder den In-House Kirin benutzen. Auf jeden Fall freut mich die Bestätigung und ich würde auch gerne ein Nexus 7 von Huawei sehen - sie haben schon genug Erfahrung mit der Ascend Mate Serie und dem P8 Max und wissen wie ein gutes Phablet gebaut wird :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Huawei hat sich über die letzten Jahre immer mehr gesteigert und mit dem Mate 7 und P8 können sie fast oben mitspielen.
Würde mich freuen, wenn dieses Engagement sich jetzt, mit einer Kooperation mit Google bezahlt macht.
Hauptsache das Nexus wird dann nicht teurer, als die eigenen Geräte von Huawei :D

Also günstiger als vergangene "Google"-Geräte werden wohl auch zukünftige nicht werden. Von da her also ein mehr als "frommer" Wunsch! ;)

Dann sagen wir so. Ich hoffe der Preis geht in die Richtung des Nexus 5 und nicht in Richtung des überteuerten Nexus 6.

Morgen ist denn dann soweit, Google stellt Nexus 6P (?) von Huawei vor. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Verkaufszahlen und ob das Gerät auch die letzten Huawei-Zweifler überzeugen kann.

Naja, die Verkaufszahlen bei dem Preis von 649 euro? :bored:
Das wird nichts, auch wenn das Gerät ansich was zu bieten hat.
Das Design ist nicht meins.
Schade, hatte mir mehr erhofft :crying:

Nachdem das Nexus 6P nun ein eigenes Unterforum hat, schiebe ich diesen in die Plauderecke. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Da hatte ich wohl leider mit meiner Preisprognose recht.

Meint ihr das Schwarz löst sich leicht ab? Hatte bis jetzt immer nur Silbernes Alu..... Hab Case dann drum....

Warum sollte es sich leicht ablösen?

Grüße,

wer bei Google Store bestellt bekommt folgendes:

""Beim Kauf eines Nexus 6P erhalten Sie einen Chromecast kostenlos.
Fügen Sie beim Kauf eines Nexus 6P Ihrem Einkaufswagen einen Chromecast hinzu. Das Angebot wird beim Bezahlen entsprechend verrechnet. Nur bis zum 08.12.2015 gültig."""

Ja, immerhin etwas "Rabatt" wenn man es so ausdrücken will. Meine Kreditkarte liegt bereit, warte nur noch auf den Startschuss durch Google...

Ich auch!

Irgendwas fehlt hier :confused2:

Anhänge

• IMG_20151104_134107.jpg
    IMG_20151104_134107.jpg
    613,5 KB · Aufrufe: 372
Werden wir wohl alle bis Dezember warten müssen.. :confused2: