Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube nur das die das nicht einsehen kann, da sie durch die fehlende Bestätigung der Versandabteilung welche auch dazu führt das ne Versandmail an dich geht da nichts einsehen kann.

Ist bestimmt ein Fehler in der Versandabteilung?!

Will nicht wissen wieviele hier ohne Versandmail, auf Nachfrage ähnliche Antwort bekommen hätten.
Was meint ihr?

Ich sage es kommt einfach so....

Ich hoffe es auch das die einfach irgendwas nicht einsehen können. Vielleicht hat ja jemand ne ähnliche Mitteilung bekommen?

EDIT: Nachdem ich nun mal mit einer fähigeren Mitarbeiterin gesprochen habe, teilte diese mir mit das man ja 2x den Geräte Betrag auf der Kreditkarte haben muss, was ich nicht wusste. Und da ich eine Prepaid Kreditkarte benutzte ist das natürlich was anderes. Echt ne schweinerei.

EDIT2: Die "FACHABTEILUNG" hat sich gemeldet und meinte das Problem wäre behoben und ich würde das Gerät morgen oder übermorgen erhalten, wtf? Wem soll ich jetzt bitte glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, endlich ist das große mit 128gb verfügbar.

Gerade das 6p mit 128GB und in der Farbe "Aluminium" bestellt :)

Hallo,
Auch ich habe vor mir das 6P zu holen:thumbsup:
Wahrscheinlich in der Farbe Weiß, hat schon jemand das 6P in Weiß und kann mir etwas dazu schreiben? Passt die Farbe zum restlichen Design des Geräts? Ist die Farbe sehr empfindlich (Kratzer usw.)
Und noch etwas :tongue:
Ist das 6P im Vergleich zum Mate S genauso Edel?
Denn ich weiß nicht ob ich es mir nochmal live angucken kann vor der Bestellung...

Gruß

Ok, dann haben einige bestellt und alle sind weg.
Meins kommt heute morgen :)

Na dann gleich mal einen kleinen ersten Erfahrungsbericht schreiben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gemacht im entsprechenden Thread :)

Jetzt ist es über Google gar nicht lieferbar....

Bei Amazon.fr wird die 32 Gb Version für 500€ verkauft. Und in schwarz für 550€
8aa86431833cf16f4d423ee6ad9a027e.jpg

Kurz OT
Bei Amazon Frankreich, noch 15 Stunden, dass 32GB Gerät für 499€ und das 64GB Gerät für 549€
Tip kommt von einem User im Bestellthread!

Danke für diesen Tipp! Man kann sich ganz normal mit seinem Amazon Deutschland Account anmelden! Werde es mir da in Schwarz bestellen und mein anderes Gerät zurücksenden ... mal eben 150€ sparen, nicht schlecht!

Überlege auch, das 6p zurückzuschicken und dann bei Amazon zuzuschlagen.. Weiss jemand, wie lange es etwa dauert, bis der Google Store Geld zurückerstattet?

Mist. Das graue ist vergriffen bzw. kostet wieder 699

Schwarz wird zwar noch mit 549,- gelistet, ist aber nicht mehr lieferbar. Naja, Chance vertan :D

War doch klar, dass bei diesem Preis die Geräte nicht lange verfügbar sind:biggrin:
Es gibt aber noch die 32GB Version in Grafit für 499€

Aktion ist vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hat jemand für sein Nexus 6P schon das Marshmallow OTA Update 6.0.1 erhalten?

Gruß,
Felix

Ja, ich gestern Mittag.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Ah, okay - Danke :)
Hatte mich bis jetzt gefragt ob der Rollout des OTA Updates in Deutschland überhaupt schon gestartet ist.

Ich habs gestern Abend OTA erhalten.