Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Fresse...ich bin gerade auf der Arbeit und sehe, dass der DHL-Typ mir das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt hat. Jetzt muss ich 2 Stunden lang hoffen, dass es noch dort liegt, bis ich nach Hause komme.

Immerhin Treppenhaus ;). Das 5x meiner Freundin lag 2x draußen auf dem Briefkasten, zugänglich für jedermann.

Kann mir denn jemand verraten wie man nun mit Google chatten kann? finde keine entsprechende Seite. über einen link würde ich mich sehr freuen.
gibt es jemanden hier der erst Dienstag bestellt hat und schon über Inhalte werden verarbeitet hinaus gekommen ist??

danke

@cobra83

Bestellsupport > dann rechts oben auf Kontakt > Bestellstatus überprüfen > Chat

Ist das frustrierend alles ;(
Grade gechattet, die können nichts einsehen und wissen auch nicht wann wie was raus geht.
Kann bis zu 14 Tage dauern, wegen dem hohen aufkommen. Also bleibt nicht weiter übrig wie warten.
Wäre toll wenn jemand der ebenfalls erst Montag Abend bestellt hat mal seine aktuellen Infos teilt.

allen schon mal viel spaß mit dem Handy die es bereits Ihr eigen nennen können.

Gibt doch mal erste Einblicke und Fotos evtl. würde das Frost Modell gerne mal in echt sehen.

schönes WE

Also ich hab ja etwas bedenken mit den Lautsprechern und der Lautstärke-Wippe. Die Lautsprecher sehen halt irgendwie so aus, als wenn die ziemlich Dreck und Macken anfällig sind, wobei ja ersteres eh fast immer der Fall ist. Außerdem ist das Glas da halt komisch geformt/geschnitten? Ist halt echt kantig. Fand das beim N4 schön, dass das am Rand immer abgerundet war, und am Lautsprecher hat man eig auch nichts gemerkt. Die Wippe wackelt ein wenig zu den Seiten, wenn man da zu unbedacht mit umgeht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was passieren kann. Ich find generell es nicht sooo schön in der Hand zu halten, wie gesagt, bin das halt vom N4 gewohnt, das Glas war abgerundet, und der Rahmen selber auch nochmal.

der_RAV3N schrieb:
Also ich hab ja etwas bedenken mit den Lautsprechern und der Lautstärke-Wippe. Die Lautsprecher sehen halt irgendwie so aus, als wenn die ziemlich Dreck und Macken anfällig sind, wobei ja ersteres eh fast immer der Fall ist. Außerdem ist das Glas da halt komisch geformt/geschnitten? Ist halt echt kantig. Fand das beim N4 schön, dass das am Rand immer abgerundet war, und am Lautsprecher hat man eig auch nichts gemerkt. Die Wippe wackelt ein wenig zu den Seiten, wenn man da zu unbedacht mit umgeht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was passieren kann. Ich find generell es nicht sooo schön in der Hand zu halten, wie gesagt, bin das halt vom N4 gewohnt, das Glas war abgerundet, und der Rahmen selber auch nochmal.

Sei froh, bei meinem zweiten Nexus 6P ist ein riesen Staubkorn in in der Linse hinten unter dem Kameraglas. Zum Glück habe ich 2x bestellt. Wusste, dass etwas nicht passen wird. :)

@cobra83 Meines ist heute eingetroffen. 64gb Schwarz, bestellt am Montag den 23. Nov. gegen 17:45 Uhr.
Gesendet wurde es am 25. abends.
Die Infomail, dass es abgesendet wurde, ist erst heute den 27. Nov. raus gegangen.
Siehe hier Google Nexus 6P Plauderthread | Seite 18

Zuletzt bearbeitet:
So_ony, da hast du aber ein gutes Gespür gehabt^^ Die Sachen, die ich genannt habe, waren auch eher generelle complaints und nicht von speziell meinem Gerät :)

• Danke
Reaktionen: So_ony
Wurde bei euch das Geld schon vom Konto abgebucht? Bei mir hat Google noch nichts abgebucht und die Nexus Geräte sind bei mir.

Bei mir auch nicht. Sind wohl einfach überlastet. Wird aber noch 100%ig abgebucht.

Hab erst gestern bestellt (64GB Graphite) und heute mit einem Google Mitarbeiter gesprochen, weil ich wissen wollte, ob es Probleme gab.

Er meinte die Bestellung hätte keine Probleme und das Geräte wäre schon im Versand Prozess. Kann ich mir aber nicht vorstellen wenn andere die Montag bestlelt haben, noch warten.

Hat jemand ne ähnliche Aussage bekommen und danach wirklich ne Versandmitteilung bekommen? Kann man dem Mitarbeiter vertrauen?

Am 23.11 ein 6p 64gb Aluminium bestellt und seit Donnerstag 26.11 im Besitz. Noch nicht geöffnet.. Google play store bestellt..

Wie kannst du denn ein so schönes Päckchen ungeöffnet lassen? [emoji15]

Weil ich nicht physisch dort bin, wo das Paket ist.. Bis Mittwich

Hmmm, ich hab jetzt mal den bootloader unlocked, nun kommt bei jedem Start dieser unschöne screen:
uploadfromtaptalk1448791206630.jpg

Gibt da wohl auch noch mehr screens:
Google introduces safety warnings for corrupted and modified Android software

Find ich ja irgendwie nicht so schön, das bootloader entsperren ist doch ok gewesen, das macht man ja nicht ausversehen [emoji15]

Ich habe meines bei Google bestellt.
War innerhalb von 2 tagen da..

Grüße

Meins sollte heute ankommen...

na dann schauen wir einmal, wie lange so ein 6P nach Österreich braucht....heute bestellt, kommen sollte zwischen Freitag und Montag....

War heute im Chat da es ja am Samstag hieß es gäbe keine Probleme und mein Gerät wäre schon im Versand-Prozess. Leider sagte man mir das es ein Problem gäbe was direkt an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Diese E-Mail habe ich nachher erhalten.

bxEOrCK.jpg

Bin etwas enttäuscht und hoffe das alles schnell geregelt wird.