J
Joe1702
Gast
Meine Fresse...ich bin gerade auf der Arbeit und sehe, dass der DHL-Typ mir das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt hat. Jetzt muss ich 2 Stunden lang hoffen, dass es noch dort liegt, bis ich nach Hause komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_RAV3N schrieb:Also ich hab ja etwas bedenken mit den Lautsprechern und der Lautstärke-Wippe. Die Lautsprecher sehen halt irgendwie so aus, als wenn die ziemlich Dreck und Macken anfällig sind, wobei ja ersteres eh fast immer der Fall ist. Außerdem ist das Glas da halt komisch geformt/geschnitten? Ist halt echt kantig. Fand das beim N4 schön, dass das am Rand immer abgerundet war, und am Lautsprecher hat man eig auch nichts gemerkt. Die Wippe wackelt ein wenig zu den Seiten, wenn man da zu unbedacht mit umgeht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was passieren kann. Ich find generell es nicht sooo schön in der Hand zu halten, wie gesagt, bin das halt vom N4 gewohnt, das Glas war abgerundet, und der Rahmen selber auch nochmal.