Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute um 16 Uhr geliefert worden! :cool: 64 GB Aluminium, bestellt am Montag um 7:17 Uhr.

Ich gebe auch mal mein Status ab.

Habe am Montag um 7:30Uhr bestellt.

Mein Paket hängt auch noch bei "INHALTE WERDEN VERARBEITET..." und habe damit keine DHL-Nummer. DHL Express hat heute mehrmals angerufen, was ich aber verpasst hatte. Gerade von der Arbeit zurück und zurückgerufen (war eine Mobilnummer vom Fahrer) und er bringt es in 20 Minuten vorbei.

Also falls ihr von einer unbekannten Nummer angerufen werdet, solltet ihr dran gehen.

@der_RAV3N Welche Version (Speicher und Farbe) hast du bestellt?

@Aurora Schwarz in 64gb

Ist irgendjemand hier, der am Montag bestellt hat und immer noch kein Gerät bekommen hat?

Joe1702 schrieb:
Ist irgendjemand hier, der am Montag bestellt hat und immer noch kein Gerät bekommen hat?

Ja ich habe am Montag um 6:06 Uhr bestellt und auch noch nichts

• Danke
Reaktionen: Joe1702
Also ich muss ja sagen, dass das 6p mit Abstand das beste Smartphone ist, dass ich je hatte. An die Größe habe ich mich nach ein paar Stunden gewöhnt.. Aber display, performance, Verarbeitung.. Alles top. Für mich ist es auch wundervoll, wieder Android zu nutzen, nach einem einjährigen Intermezzo mit einem iphone :D

Montag 7:00 Uhr bestellt, noch nix da!

Ich habe Mo 17:45 Uhr bestellt, auch 64gb in schwarz - hab noch kein Gerät.
@der_RAV3N du hast am Montag gegen 18 Uhr bestellt und hast dein Gerät schon, sehe ich das richtig!?

Ich hatte heute mal mit dem Support gechattet. Sie meinten es kann durchaus noch bis zu max 2 Tage dauern. Deshalb wundert es mich jetzt, dass spätere Bestellungen ausgeliefert werden... :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Aurora schrieb:
Ich habe Mo 17:45 Uhr bestellt, auch 64gb in schwarz - hab noch kein Gerät.
@der_RAV3N du hast am Montag gegen 18 Uhr bestellt und hast dein Gerät schon, sehe ich das richtig!?

Ich hatte heute mal mit dem Support gechattet. Sie meinten es kann durchaus noch bis zu max 2 Tage dauern. Deshalb wundert es mich jetzt, dass spätere Bestellungen ausgeliefert werden... :thumbdn:

Ja das wundert mich auch. Es sind ja einige die später bestellt haben und ihr Gerät schon haben :-(

@Aurora Ja, um 21:30 um genau zu sein, ein Freund um 18 Uhr. Wo wohnt ihr denn so? Wie schon früher geschrieben, ich wohne wohl scheinbar nur 200km vom Lager entfernt, vielleicht sind auch alle schon los vom ersten Tag, aber ihr wohnt einfach weiter weg?

Übrigens mein bisheriges Resümee:
Echt mal wieder was schönes neues, nachdem mein N4 in letzter Zeit doch immer mal etwas gezögert hat. Wenn man beide Geräte direkt nebeneinander hat, fällt auf jeden Fall das schönere Display auf, Akku lädt schnell, hält lange und doze ist auch gut(wenn auch nur sehr wenig heute, weil es halt ein neues Spielzeug ist.) Flüssig läufts auch. Kamera kann ich jetzt nichts zu sagen, weil es schon dunkel war, bis mir das eingefallen ist. Was mir aufgefallen war, Now on Tap ist nicht aktiv, es wird dann nur Google Now geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Montag um 23 Uhr bestellt 6P 64GB Frost und habe zwar direkt eine AT Bestätigung erhalten, seit dem hängt es in Inhalte werden verarbeitet fest. laut Hotline kann es bis zu 14 tage dauern wegen der hohen nachfrage. dann sollten die mal ihre Website anpassen. Ich hoffe es kommt bald. ist ja auch bescheiden das manche Geräte so eintrudeln ohne das eine Versandbestätigung kommt. kann mir mal einer verraten wie man mit dem google support chattet? finde leider nur bei Adwords nen chat support und der ist zu jeder Tageszeit ausgegraut.

Ich habe auch am Montag um ca.6.45 Uhr bestellt Aluminium 64gb und habe auch noch nichts bekommen , hängt immer noch bei Inhalte werden verarbeitet fest

Hab heute Nacht die Versandbestätigung erhalten! Bestellt Montag 7:04 (64GB Aluminium + Chromecast)

Ich hab heute Nacht auch die Versandbestätigung erhalten. Wenn ich auf das DHL-Tracking klicke, sehe ich den Status vom Do, 0:22: "Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet."

Komischerweise kriege ich eine Meldung, dass die PLZ des Empfängers nicht stimmt, wenn ich meine PLZ eingebe...mal schauen...

Joe1702 schrieb:
Komischerweise kriege ich eine Meldung, dass die PLZ des Empfängers nicht stimmt, wenn ich meine PLZ eingebe...
Das war bei auch, ist trotzdem angekommen (inkl. fehlender Hausnummer) :)

• Danke
Das nenne ich mal Klartext! Danke für die Info! :)

Jetzt tut sich auch bei mir endlich etwas. Montag bestellt, und heute Nacht Versand Bestätigung bekommen.
Ist schon in Nürnberg gewesen um 5.55uhr aus Holland kommend.
Liegt auch schön beim Fahrer im auto.

Ihr könnt auch bei DHL.com bei express schauen. Da ist der Status immer up to date :) meins befindet sich auch in der Zustellung. Bei der deutschen DHL Seite ist es anscheinend noch in Eindhoven. :D

• Danke
Grüße,

da scheint bei Google wohl einiges schief zu laufen. Ich habe erst jetzt die Mail bekommen, das mein Paket versendet wurde.
DHL hat das Paket aber bereits am Abend des 25. Nov bekommen. Seitdem ist es auf dem Weg zu mir. Sieht so aus, als würde alles der Reihe nach abgearbeitet, nur die Mails gehen sporadisch raus.