Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo Freunde ;-) bin jetzt erst mal beschäftigt.......

Anhänge

• 1448524412807.jpg
    1448524412807.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 216
8:20 Uhr: zugestellt. BAAAAAAAAAM! Die Warterei hat ein Ende. Der Tag wird noch lange bis zum Feierabend :love::crying:

Dem Rest wünsche ich, dass sie nicht mehr so lange warten müssen. :thumbsup:

Ebenfalls zugestellt :D
Jetzt muss nur noch das dröhnen von Lemmy aus dem Kopf + Feierabend sein :D

Achgott Leute!!! Was ein 1a Smartphone.....
Die Breite ist Super (wie meiner Frau ihr G4 so breit).
Länge ist halt "etwas" mehr.
Verarbeitung 1. Klassig.
Stereospeaker TOP (war meine größte Befürchtung).
Vibrationsfeedback Sehr geil (so wie bei Samsunggeräten).
Vibration absolut Top und stark genug.... nicht zu schwach! Ideal.... schnurrt wie ein Kätzchen!
Kein N6 geschepper...
Telefonat Spitzen Klar....
Kann absolut nichts Bemängeln!
Display 1. Sahne,
viel Qualitativer als beim N6!
Vor allem bei dem 1. Gerät gleich keine Beanstandung.
Wenn das so bleibt will ich so schnell nix neues!
Ich bin begeistert rundum! Und das gibt es selten!

Leute das Warten lohnt sich! Ich freu mich für euch wenn es bei euch auch da ist!

• Danke
Reaktionen: wiiplayer94, unddasistgutso und SaschaB42
Paket kam gerade an Aber eine Bestätigungsmail gab es nicht. Freude ist jetzt doppelt so groß

Du hast es also bekommen, während der Status "Inhalte werden vorbereitet" war?

Joe1702 schrieb:
Du hast es also bekommen, während der Status "Inhalte werden vorbereitet" war?

Genau. Der Status hat sich bis dato auch nicht verändert :D

wiiplayer94 schrieb:
Genau. Der Status hat sich bis dato auch nicht verändert :D

Okay, das gibt mir Hoffnung, dass ich meins heute auch bekomme..

Ich denke ja nicht, dass nur weil das jetzt einmal vorkam, es bei mehreren Leuten so sein wird, aber wäre ja schon wünschenswert [emoji57]

Ich kann mich erinnern, dass es vielen Leuten so ging, als vor 2 Jahren das N5 rausging. Ich hoffe einfach mal das Beste :D

@Joe1702

Naja, ich fände es auch nicht schlecht, wenn sie ihre zusätzlichen Funktionen beibehalten, den hässlichen EMUI Skin rausnehmen und die Update-Schlagzahl erhöhen würden. Hardware kann Huawei meiner Meinung nach nämlich.

Ein Freund hat seins nun auch bekommen, er hat auch noch keine E-Mail oder so bekommen gehabt und hat sogar erst um 18 Uhr bestellt. Also können wir doch alle hoffen :)

Ich glaube Google ist etwas überfordert mit den Lieferungen. Ich habe es Montag 7 Uhr bestellt (64GB Silber + Chromecast schwarz). Stand aktuell: "Inhalte werden verarbeitet"
Hab heute bei 3 mal Google angerufen:

1. Versuch (Irland): Man hat mir nach einer langen "Beratung" des Mitarbeiters gesagt, das wohl meine Lieferadresse und meine Hauptanschrift in Google wallet nicht übereinstimmen und das Paket deswegen beim Versand "festhängt". Ich solle die Anschrift dort auch ändern, dann dauert es 48h bis alles überprüft ist und erst dann geht das Paket raus.. Gesagt, getan. Fande die Begründung aber sehr fragwürdig, also gleich nochmal angerufen...

2. Versuch (Deutschland): Man sagt mir es ist alles ok, das Paket wäre bereits am 24. (Dienstag) verschickt worden, kommt aus Holland, kann etwas dauern hat er gesagt. Fande ich sehr komisch da ich weder eine Mail als Bestätigung für die Bestellung habe, noch für den Versand ;-) also dritter Versuch :D

3. Der Mitarbeiter sagte (gleicher wie vorher), es war ein Versehen, Paket ist noch nicht verschickt, sollte aber die nächsten Tage passieren, meine Adresse passt auf jeden Fall...

Nun ich bin gespannt :D Scheint ja als würden Pakete auch ohne Bestätigung verschickt.. Ich berichte, wenn ich heute nach der Arbeit zuhause bin ;)

Am 23.11. im Play Store das 64GB Silber bestellt, Info des Versands sollte über email erfolgen.
Keine email bekommen ... aber ... Überraschung ... heute gekommen.
Infos später.
Nexus 6P.jpg

Gerade angerufen. Die haben Lieferschwierigkeiten und manche Bestellungen sollen erst nächste Woche abgearbeitet werden.....

Da aber einige keine Versandbestätigung erhalten haben, kann niemand wissen, ob doch noch was kommt..

Bei mir hat gerade DHL angerufen, da auf dem Paket die Hausnummer fehlt. Muss jetzt erstmal neu geroutet werden...:rolleyes2:

Mein Paket ist auch zuhause angekommen :)
Zusammenfassung: habe um 21:30 bestellt und auch keine Mail bekommen o.ä.

Paket wurde erfolgreich beim Nachbarn abgegeben, um 15:50 Uhr, um 16:10 war ich zu Hause und jetzt ist der Nachbar nicht mehr da, na toll :sad:

Bei mir kam heute nichts...