Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uns haben sie das N5X 2x einfach vor die Tür gelegt.. Heißt einsehbar für alle + Unterschrift gefälscht.
Leider bringt ein Anruf bei DHL 0,0....
Vermutlich wird mein N6P heute auch einfach vor der Tür liegen, da keiner zu Hause ist.

Wieder nix neues. Jetzt ist es aber langsam echt komisch. Die 1-2 Werktage sind somit nicht eingehalten worden.

Bei mir leider auch nichts Neues

Am 23.11. 6P bestellt und heute steht noch immer ...Inhalte werden bearbeitet...
Bei euch auch?

@So_ony: Steht bei euch als Datum auch 25. - 27. November? Das könnte sich ja noch ausgehen, wird aber sicher knapp wenn es noch gar nicht versendet wurde.

Welches Model?

Bei mir ähnlich...
Dienstag morgen bestellt und dort steht immer noch...Inhalte werden verarbeitet...
Keine Email, keine Nachverfolgungsnummer...
Nichts!
6P / 64

mko schrieb:
@So_ony: Steht bei euch als Datum auch 25. - 27. November? Das könnte sich ja noch ausgehen, wird aber sicher knapp wenn es noch gar nicht versendet wurde.

genau das steht da. Aber bei der Bestellabwicklung heißt es ja "1-2 Werktage" zum versenden. Deswegen sind wir schon nicht mehr in der Zeit :) Und ich habe das 6P 64gb Modell in Schwarz bestellt :)

Das gleiche bei mir.
Montag früh gegen 7 Aluminium 64gb mit chromecast schwarz bestellt und es steht immer noch ,, Inhalte werden verarbeitet,,,

Ich finde eigentlich spannender wenn die Leute schreiben, die es bekommen haben und nicht jeder, dass er es immer noch nicht hat... ;)

Selbiges hier, Nexus 6P Graphite 32 GB am Montag um ca. 09 Uhr bestellt.

INHALTE WERDEN VERARBEITET... 25.–27. NOVEMBER 2015

Ein Telefonat am MI mit einen Google Mitarbeiter ergab, dass das Gerät bereits versandfertig ist aber noch nicht versendet wurde :mad:

Bei mir ist es gestern angekommen. Montag um 8:07 Uhr bestellt. Mittwoch früh morgens um 1 kam die Versandbestatigung. 32gb alu.

Bisher alles top. Ziemlich groß ;) aber das 5x ist nicht viel kleiner und macht einen eher einfachen Eindruck. Etwa wie das Lumia 535. Daher keine Alternative.

Komme vom Nexus 5.

DerWeise schrieb:
Ich finde eigentlich spannender wenn die Leute schreiben, die es bekommen haben und nicht jeder, dass er es immer noch nicht hat... ;)

Ist es wahrscheinlich auch, aber ich lasse mich auch gerne hier darüber aus, dass es jetzt 4 Tage sind und das Ding immernoch nicht versendet wurde..

Auch bei mir das gleiche. Montag morgens bestellt (6p, 64gb, Alu) und der Status steckt immer noch bei "Inhalte werden verarbeitet" fest. Habe gestern Google angerufen und mir wurde von der Dame versichert, dass das Paket heute rausgeschickt werden soll. Ich bezweifle das gerade, wenn ich bedenke, dass die Versandbenachrichtigung für den jeweiligen Tag immer Nachts kommt...

Es kann doch nicht sein, dass es über 4 Werktage dauern soll, bis es verschickt wird..

wiiplayer94 schrieb:
Ist es wahrscheinlich auch, aber ich lasse mich auch gerne hier darüber aus, dass es jetzt 4 Tage sind und das Ding immernoch nicht versendet wurde..
Und außerdem ist es die 'Plauderecke'. Erste Erfahrungsberichte findet man in einen anderen thread :) und irgendwo müssen wir uns auch auskotzen :p

• Danke
Reaktionen: wiiplayer94
Bibabuzeman schrieb:
Selbiges hier, Nexus 6P Graphite 32 GB am Montag um ca. 09 Uhr bestellt.

INHALTE WERDEN VERARBEITET... 25.–27. NOVEMBER 2015

Ein Telefonat am MI mit einen Google Mitarbeiter ergab, dass das Gerät bereits versandfertig ist aber noch nicht versendet wurde :mad:

Mir wurde gestern auch im Supportchat mitgeteilt, dass die Bestellung gerade in Bearbeitung ist und ich bald eine Bestätigung bekommen müsste.
Naja aber immer noch nichts da.

Es ist in Zustellung. Hoffentlich gibt er es bei den Nachbarn ab
Dann heute früh heim!

So_ony schrieb:
Und außerdem ist es die 'Plauderecke'. Erste Erfahrungsberichte findet man in einen anderen thread :) und irgendwo müssen wir uns auch auskotzen :p[/QUOTE
Du sagst es :p werde auch nach 12 noch mal anrufen, wenn sich bis dahin nichts tut. So hat es der supportkerl ja gestern gesagt