Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher kam ja bei allen die Bestätigung nachts, oder? Das macht mir ein wenig Hoffnung, dass meine diese Nacht eintrudelt

Zuletzt bearbeitet:
So. Ein Tag rum, bei mir immer noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
sei stark. Heute Nacht wird bestimmt die Mail kommen.

Aurora schrieb:
So. Ein Tag rum, bei mir immer noch nichts.
Ohweh Aurora :)
Die wollen dich hinhalten bis 128gb kommen um ein 100er mehr zu verdienen! :-D

Hi Leute,

ich begrüsse euch als Neuling! :biggrin:

Auch ich habe ein Nexus 6P bestellt, wenn man auf dhl.de und auf Express klickt und dort die Paket-ID eingibt, gibt es mehr Informationen. Meins wurde gerade umgeladen in Frankfurt und sollte morgen bei mir sein! *freu* :lol:

Bei mir gibts noch keine Mail :#
Ich hoffe mal, dass das bis zum Wochenende was wird, wäre schon schön :o

@BeCatch Ich glaube es auch bald. Aber schon krass, dass von eurer frühen Bestellung - in Richtung 5-6:30 Uhr - alles heute Früh raus ging und meins vom Abend noch nicht mal jetzt.
Muss wohl Europaweit ein starker Ansturm da sein, oder die haben sich nicht genügend eingedeckt.

Finde ich auch krass. Habe gegen 8 Uhr morgens bestellt und selbst das war zu spät.. Noch nix gehört.. War wohl ein Riesen Ansturm

Hoffen wir übrigen mal, dass es kommende Nacht auch für uns los geht.

Die Sache mit der Uhrzeit kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung war um 8:20 Uhr und befindet sich seit heute Nacht auf dem Weg.

Amarillo schrieb:
Die Sache mit der Uhrzeit kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung war um 8:20 Uhr und befindet sich seit heute Nacht auf dem Weg.
Dann habe ich wohl einfach Pech. Oder Google hat was gegen mich

Also bei mir stehts auf der Niederländischen Trackingseite immernoch auf 14:17 uhr in Hannover verarbeitet, muss aber noch weiter nach Bremen. Bleibt zu hoffen, das es morgen kommt und mein Nachbar es entgegennehmen kann :sad:

proGamer346 schrieb:
Also bei mir stehts auf der Niederländischen Trackingseite immernoch auf 14:17 uhr in Hannover verarbeitet, muss aber noch weiter nach Bremen. Bleibt zu hoffen, das es morgen kommt und mein Nachbar es entgegennehmen kann :sad:

Bei mir genauso! :laugh: Bin morgen aber leider nicht zuhause, wenn DHL-Express vorbeikommt. :oops:

• Danke
Reaktionen: proGamer346
MarciHSV schrieb:
Bei mir genauso! :laugh: Bin morgen aber leider nicht zuhause, wenn DHL-Express vorbeikommt. :oops:
Kannst es ja eventuell auch mit einem Zettel versuchen auf dem der Nachbarn drauf steht, zu dem das Paket soll. Dann bekommst du es mit etwas Glück auch schon morgen :biggrin:

wiiplayer94 schrieb:
Dann habe ich wohl einfach Pech. Oder Google hat was gegen mich
Wahrscheinlich letzteres. [emoji6] Drücke die Daumen für morgen!

• Danke
Reaktionen: wiiplayer94
proGamer346 schrieb:
Kannst es ja eventuell auch mit einem Zettel versuchen auf dem der Nachbarn drauf steht, zu dem das Paket soll. Dann bekommst du es mit etwas Glück auch schon morgen :biggrin:

Wäre einen Versuch wert, nur wer ist um die Uhrzeit schon zuhause. :glare:

MarciHSV schrieb:
Wäre einen Versuch wert, nur wer ist um die Uhrzeit schon zuhause. :glare:
Mein netter Nachbar zum Glück, ist wohl schon Rentner und nimmt fast alle Pakete in meiner Straße entgegen :thumbsup:

proGamer346 schrieb:
Mein netter Nachbar zum Glück, ist wohl schon Rentner und nimmt fast alle Pakete in meiner Straße entgegen :thumbsup:

Darum beineide ich dich doch ein wenig! :lol:

MarciHSV schrieb:
Darum beineide ich dich doch ein wenig! :lol:
Hehe :laugh: Aber dann muss das Paket auch morgen kommen und der Kurier so schlau sein und das auch wirklich dort abgeben, bisher haben nur andere Dienstleister dort abgegeben :ohmy:

Das mit der Zustellung per DHL Express scheint nicht unproblematisch zu sein, wenn man nicht Zuhause ist. Ein Abstellvertrag mit DHL hat da wohl keine Gültigkeit...hat jemand Erfahrung mit einem Zettel an der Türe?