W
wiiplayer94
Erfahrenes Mitglied
- 19
Bisher kam ja bei allen die Bestätigung nachts, oder? Das macht mir ein wenig Hoffnung, dass meine diese Nacht eintrudelt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohweh AuroraAurora schrieb:So. Ein Tag rum, bei mir immer noch nichts.
Dann habe ich wohl einfach Pech. Oder Google hat was gegen michAmarillo schrieb:Die Sache mit der Uhrzeit kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung war um 8:20 Uhr und befindet sich seit heute Nacht auf dem Weg.
proGamer346 schrieb:Also bei mir stehts auf der Niederländischen Trackingseite immernoch auf 14:17 uhr in Hannover verarbeitet, muss aber noch weiter nach Bremen. Bleibt zu hoffen, das es morgen kommt und mein Nachbar es entgegennehmen kann
Kannst es ja eventuell auch mit einem Zettel versuchen auf dem der Nachbarn drauf steht, zu dem das Paket soll. Dann bekommst du es mit etwas Glück auch schon morgenMarciHSV schrieb:Bei mir genauso! Bin morgen aber leider nicht zuhause, wenn DHL-Express vorbeikommt. ops:
Wahrscheinlich letzteres. [emoji6] Drücke die Daumen für morgen!wiiplayer94 schrieb:Dann habe ich wohl einfach Pech. Oder Google hat was gegen mich
proGamer346 schrieb:Kannst es ja eventuell auch mit einem Zettel versuchen auf dem der Nachbarn drauf steht, zu dem das Paket soll. Dann bekommst du es mit etwas Glück auch schon morgen
Mein netter Nachbar zum Glück, ist wohl schon Rentner und nimmt fast alle Pakete in meiner Straße entgegenMarciHSV schrieb:Wäre einen Versuch wert, nur wer ist um die Uhrzeit schon zuhause.
proGamer346 schrieb:Mein netter Nachbar zum Glück, ist wohl schon Rentner und nimmt fast alle Pakete in meiner Straße entgegen
Hehe Aber dann muss das Paket auch morgen kommen und der Kurier so schlau sein und das auch wirklich dort abgeben, bisher haben nur andere Dienstleister dort abgegebenMarciHSV schrieb:Darum beineide ich dich doch ein wenig!