Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch proGamer346.

Erfahrungsgemäß morgen kommt es.....

Das ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das läuft. Habe gestern Mittag noch Zubehör bestellt, wurde heute Nacht losgeschickt und befindet sich schon in Zustellung. Habe wohl einen Sonderstatus bei Google [emoji1]

Bist du vlt. Nahe an Eindhoven?

Meine Lieferung wurde heute Nacht auch versandt. Wäre interessant zu erfahren, ob es eine normale DHL Paketsendung ist oder per DHL Express kommt.
Da in meinem Fall lt. DHL NL der nächste Umschlagort München ist und nicht wie bei "normalen" DHL-Paketen Regensburg, tippe ich fast auf Express. Bisher kamen alle Express-Lieferungen aus München :)

In der Regel geht bei Google alles per Express raus. Früher per UPS, im Moment anscheinend per DHL.

• Danke
Reaktionen: Downy
Na, wenn das Zentrum von denen in Eindhoven ist, dann dürte mein Päckchen ja relativ schnell ankommen. Sind nur 200km [emoji18]

Ist DHL Express (Zustellbasis Heilbronn statt Stuttgart...)

Gerade mal angerufen, der Herr am Telefon sagte auch bloß, dass es ungewöhnlich ist, dass es noch nicht raus ist. Und dann, dass es anscheinend Lieferengpässe gibt/gab.
Sollte im Verlaufe des Tages rausgeschickt werden, falls ich aber bis morgen Mittag gegen 12 keine Bestätigung haben sollte, solle ich noch mal anrufen. Also weiß ich nicht mehr als zuvor :D

Bei mir steht schon seit Montag 06:06 Uhr "Inhalte werden verarbeitet" :-(

Hatte am Montag gegen 8 Uhr bestellt (nach Köln). Heute Nacht um 1 kam die Versandmail. Vor wenigen Minuten wurde es angeliefert. Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben :)

Melissan schrieb:
Hatte am Montag gegen 8 Uhr bestellt (nach Köln). Heute Nacht um 1 kam die Versandmail. Vor wenigen Minuten wurde es angeliefert. Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben :)

Hattest du bei dir in der Sendungsverfolgung ein entsprechendes Update erhalten bzw. wurden dort die nächsten Schritte bis zur Auslieferung genannt? Bei mir steht hier derzeit noch "Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet."

Danach kommen definitiv noch Updates. Bei mir steht es seit heute Nacht auf "Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen." Seitdem aber noch keine Neuigkeiten.

Downy schrieb:
Hattest du bei dir in der Sendungsverfolgung ein entsprechendes Update erhalten bzw. wurden dort die nächsten Schritte bis zur Auslieferung genannt? Bei mir steht hier derzeit noch "Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet."

Ja, das stand bei mir auch sehr lange. Heute morgen um 9 gab's dann ein direktes Update, dass es in Zustellung ist. Kann also spontan vielleicht noch switchen bei dir bzw. ankommen :)
In Köln geht aber fast immer alles super flott.

Melissan schrieb:
Ja, das stand bei mir auch sehr lange. Heute morgen um 9 gab's dann ein direktes Update, dass es in Zustellung ist. Kann also spontan vielleicht noch switchen bei dir bzw. ankommen :)
In Köln geht aber fast immer alles super flott.

Danke dir für die Rückmeldung. Es gab tatsächlich gerade ein Update, allerdings nur auf der Niederländischen DHL-Express Tracking Seite :) Das Paket ist um 14 Uhr in Nürnberg eingetroffen. Das wäre wohl etwas zuviel verlangt, dass es heute noch bei mir eintrifft. Aber morgen wirds dann sicher was werden :)

• Danke
Reaktionen: proGamer346 und MarciHSV
Downy schrieb:
Danke dir für die Rückmeldung. Es gab tatsächlich gerade ein Update, allerdings nur auf der Niederländischen DHL-Express Tracking Seite :) Das Paket ist um 14 Uhr in Nürnberg eingetroffen. Das wäre wohl etwas zuviel verlangt, dass es heute noch bei mir eintrifft. Aber morgen wirds dann sicher was werden :)

Das stimmt. Köln ist ja nun ziemlich nah an der Quelle, sodass es vermutlich aus diesem Grunde sehr schnell ging. Morgen sollte es dann bei dir was geben!

Downy schrieb:

Danke für den Tipp! Laut DHL Niederlande ist meins nun in Hannover.

Meins war 15:45 in Frankfurt also sollte es wohl morgen ankommen. Freu :scared:

Genau wie meins Walhalla360 ;-)

Downy schrieb:

danke für den tipp, bei mir ists auch 14:20 in hannover, blöd nur das es auf der deutschen seite nicht steht:confused2:

Das steht auch auf der Deutschen, ihr müsst über DHL Express gehen, weil es wahrscheinlich auch ein DHL Express Paket ist. Links anstatt auf Paket auf Express International.