BeCatch
Dauer-User
- 384
Bei mir auch proGamer346.
Erfahrungsgemäß morgen kommt es.....
Erfahrungsgemäß morgen kommt es.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melissan schrieb:Hatte am Montag gegen 8 Uhr bestellt (nach Köln). Heute Nacht um 1 kam die Versandmail. Vor wenigen Minuten wurde es angeliefert. Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben
Downy schrieb:Hattest du bei dir in der Sendungsverfolgung ein entsprechendes Update erhalten bzw. wurden dort die nächsten Schritte bis zur Auslieferung genannt? Bei mir steht hier derzeit noch "Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet."
Melissan schrieb:Ja, das stand bei mir auch sehr lange. Heute morgen um 9 gab's dann ein direktes Update, dass es in Zustellung ist. Kann also spontan vielleicht noch switchen bei dir bzw. ankommen
In Köln geht aber fast immer alles super flott.
Downy schrieb:Danke dir für die Rückmeldung. Es gab tatsächlich gerade ein Update, allerdings nur auf der Niederländischen DHL-Express Tracking Seite Das Paket ist um 14 Uhr in Nürnberg eingetroffen. Das wäre wohl etwas zuviel verlangt, dass es heute noch bei mir eintrifft. Aber morgen wirds dann sicher was werden
Downy schrieb:Danke dir für die Rückmeldung. Es gab tatsächlich gerade ein Update, allerdings nur auf der Niederländischen DHL-Express Tracking Seite Das Paket ist um 14 Uhr in Nürnberg eingetroffen. Das wäre wohl etwas zuviel verlangt, dass es heute noch bei mir eintrifft. Aber morgen wirds dann sicher was werden