Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht dort "Verlässt das Lager bis 24. November". Bestellt habe ich am 23.11., 7:16 Uhr, 6P 64 GB Aluminium + Chromecast (schwarz).

proGamer346 schrieb:
versuchs mal mit dieser seite hier:smile:: Google Play

Bei dem Link wird mir auch gesagt, dass es das Lager bis zum 24. verlässt. Mal schauen.. Vielleicht schafft es es ja doch noch bis morgen in den Pott ;)

okay also bei euch bis 24. :confused2: bei mir 23. was ja irgendwie keinen sinn macht wenns noch nicht verschickt ist :unsure:

Leute bewahrt mal Ruhe. Wir haben 2 Monate gewartet, da schaffen wir die 2-3 Tage auch noch... :thumbup: Wenn es am Montag noch immer nicht los geschickt wird, dann gibt's ein Problem!

Morgen sieht die Welt bestimmt anders aus, sonst rufen wir alle mal gemeinsam 20 Uhr bei der Hotline an :lol:.

Mal gucken wie lange es sich verzögert

@BeCatch Da kommt das 128GB-Model evtl. noch eher als unser 64GBer!? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BeCatch
:-D uns langt das 64er :-D

Bei mir steht auch verlässt bis 23.

Naja abwarten.... habt ihr auch alle schwarz bestellt? Vlt müssen da erst noch Silberne zum Lackierer geschickt werden bevor wir es bekommen :)

Ich hoffe ich bin hier richtig..
Wollte nur kurz durchgeben, dass meins gerade in Eindhoven im Export-Paketzentrum ist. Versand wurde es via DHL. Bestellung habe ich direkt am Montag (23.11) morgens im PlayStore aufgegeben. Bestätigungsmail für Versand kam eben um kurz nach Mitternacht (also ca. 36h nach Bestellung).

Versandtbestätigung kam um 1 Uhr juhuuu:biggrin: dumm nur das keiner da ist wenn das paket kommt:sad: werde mal versuchen einen zettel mit nachbarsadresse an den briefkasten zu kleben

Meine Versandmail kam auch um 01:06. Ich bin gespannt wie ein Schnitzel :thumbsup:

Hier ebenfalls heute Nacht, schauen wir mal..

Dito

Dito 1 Uhr

Hier immer noch nix wann habt ihr bestellt

Immernoch nichts..

Bei mir auch nichts. Wird schon.

Aurora schrieb:
Bei mir auch nichts. Wird schon.

Bestimmt, aber falls heute Mittag keine Bestätigung raus geht, rufe ich denke ich auch mal bei denen an und erkundige mich mal ;)

Letzter Status bei DHL immer noch "verlässt Eindhoven"

bei auch noch "verlässt eindhoven" gegen 1:45:sad: