Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern morgen 5:49 Uhr bestellt (Schwarz 64 + Chrome Cast + Ladegerät) Alles Lieferbar..... noch keine Versandmail. Voraussichtlich 25.-27. Lieferdatum steht in Bestellbestätigungs mail.

Hat schon jemand, der gestern im PlayStore das Nexus 6p bestellt hat, eine Versandmitteilung erhalten? Worüber versendet Google in diesem Fall? Hatte in der Vergangenheit beides, DHL (Express) und UPS gehabt.

Mein aktueller Status für Nexus 6p, Folio-Hülle und Chromecast steht seit gestern, ca. 7 Uhr auf Status "Inhalte werden verarbeitet" :)

Ja, ich halte es sogar auch schon in Händen. Kam gegen 11:30 Uhr mit DHL Express International aus Tilburg an.

Allerdings habe ich absichtlich kein Zubehör dazubestellt, um keine Verzögerungen zu provozieren. Chromecast war allerdings dabei.

• Danke
Reaktionen: Downy
Ich bin in Österreich und habe ein Nexus 6P Frost 64GB und ein zusätzliches Ladegerät bestellt. Ich habe die Versandmitteilung um 3:32 Uhr in der Früh erhalten. Paketdienst bei mir ist GLS. Laut Tracking hat GLS es gestern um 14:00 Uhr bekommen, interessanterweise wurden die Paketdaten erst danach (?!) um 17:17 Uhr übertragen. Seitdem nix neues, ich hoffe es ist schon auf dem Weg nach Österreich.

• Danke
Reaktionen: Downy
Ich bin in Österreich und habe gestern um 6:35 Uhr ein Nexus 6P und ein zusätzliches Ladegerät bestellt. Ich habe die Versandmitteilung um 3:32 Uhr in der Früh erhalten. Paketdienst bei mir ist GLS. Laut Tracking hat GLS es gestern um 14:00 Uhr bekommen, interessanterweise wurden die Paketdaten erst danach (?!) um 17:17 Uhr übertragen. Seitdem nix neues, ich hoffe es ist schon auf dem Weg nach Österreich.

Immernoch keine Versandbestätigung, morgen wird es wohl nicht mehr kommen :sad:
Mal sehen ob die Bestätigung noch kommt im laufe des Tages:confused:

proGamer346 schrieb:
Immernoch keine Versandbestätigung, morgen wird es wohl nicht mehr kommen :sad:
Mal sehen ob die Bestätigung noch kommt im laufe des Tages:confused:

Bei mir leider auch nichts ..

Downy schrieb:
Hat schon jemand, der gestern im PlayStore das Nexus 6p bestellt hat, eine Versandmitteilung erhalten? Worüber versendet Google in diesem Fall? Hatte in der Vergangenheit beides, DHL (Express) und UPS gehabt.

Mein aktueller Status für Nexus 6p, Folio-Hülle und Chromecast steht seit gestern, ca. 7 Uhr auf Status "Inhalte werden verarbeitet" :)

Das gleiche steht auch bei mir. Ich hoffe, dass es nun bald versendet wird :) Bin so gespannt !

An alle, die bisher ausser der Bestellbestätigung noch nichts gehört haben, habt ihr nur das Handy + Chromecast bestellt, oder war bei eurer Bestellung auch Zubehör dabei, wenn ja, welches?

Gestern gegen 8 Uh morgens bestellt. Nexus 6p aluminium 32gb + cc gelb.
Bisher kein Versand und steht bei "Inhalte werden verarbeitet".

wohl nur an 1 bis jetzt versandt

Habe kein Zubehör, 32GB graphit und Chromecast schwarz und bis jetzt keine Versandbestätigung :sad:

Ich hab das Gefühl ich bin der Einzige der es bekommen hat

Ich hab mit Absicht nur das Smartphone und den Chromecast bestellt. Denke aber schon, dass wir später noch eine Versandmitteilung bekommen. Stand ja dort 1-2 Tage.

Ich bin am hin und herüberlegen ob ich vom Nexus 5 aufs 6P upgrade. Ich warte mal noch etwas was die ersten, v.a. zur Wärmeentwicklung, sagen. Ich hasse das Gefühl, ein warmes Handy in der Hand zu halten

Bei der Farbe täte ich mich sehr sehr schwer. Irgendwie macht man mit schwarz nie etwas falsch. Andererseits vermittelt schwarz nie so recht den Alulook. Fällt mir immer wieder bei einem schwarzen IPhone einer Kollegin auf. Ich tendiere zu silber

ich hoffe es auch das die nächsten Versandtbestätigungen für die Bestellungen spätestens nachts rausgehen. Kommt zwar dann vielleicht nicht morgen an, aber sobald es in der Post ist kann man ja beruhigt sein :biggrin:
[doublepost=1448388662,1448387638][/doublepost]Etwas merkwürdig: der Bestellverlauf im Google Play Store sagt, ich hätte es schon am 22.11. bestellt und es würde das lager bis 23.11. verlassen :ohmy:
Wie sieht es dort bei euch aus? :confused2:

Anhänge

• Bestellverlauf.JPG
    Bestellverlauf.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 359
So sieht es bei mir auch aus..

• Danke
Reaktionen: proGamer346
proGamer346 schrieb:
ich hoffe es auch das die nächsten Versandtbestätigungen für die Bestellungen spätestens nachts rausgehen. Kommt zwar dann vielleicht nicht morgen an, aber sobald es in der Post ist kann man ja beruhigt sein :biggrin:
[doublepost=1448388662,1448387638][/doublepost]Etwas merkwürdig: der Bestellverlauf im Google Play Store sagt, ich hätte es schon am 22.11. bestellt und es würde das lager bis 23.11. verlassen :ohmy:
Wie sieht es dort bei euch aus? :confused2:

Wie kommt man denn zu dieser Ansicht? Bei mir steht bloß, dass der Liefertermin am. 26.-27. sein soll und dass die Bestellung am 22.11. aufgegeben wurde..

wiiplayer94 schrieb:
Wie kommt man denn zu dieser Ansicht? Bei mir steht bloß, dass der Liefertermin am. 26.-27. sein soll und dass die Bestellung am 22.11. aufgegeben wurde..

versuchs mal mit dieser seite hier:smile:: Google Play

• Danke
Reaktionen: wiiplayer94