BeCatch
Dauer-User
- 384
Gestern morgen 5:49 Uhr bestellt (Schwarz 64 + Chrome Cast + Ladegerät) Alles Lieferbar..... noch keine Versandmail. Voraussichtlich 25.-27. Lieferdatum steht in Bestellbestätigungs mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
proGamer346 schrieb:Immernoch keine Versandbestätigung, morgen wird es wohl nicht mehr kommen
Mal sehen ob die Bestätigung noch kommt im laufe des Tages
Downy schrieb:Hat schon jemand, der gestern im PlayStore das Nexus 6p bestellt hat, eine Versandmitteilung erhalten? Worüber versendet Google in diesem Fall? Hatte in der Vergangenheit beides, DHL (Express) und UPS gehabt.
Mein aktueller Status für Nexus 6p, Folio-Hülle und Chromecast steht seit gestern, ca. 7 Uhr auf Status "Inhalte werden verarbeitet"
proGamer346 schrieb:ich hoffe es auch das die nächsten Versandtbestätigungen für die Bestellungen spätestens nachts rausgehen. Kommt zwar dann vielleicht nicht morgen an, aber sobald es in der Post ist kann man ja beruhigt sein
[doublepost=1448388662,1448387638][/doublepost]Etwas merkwürdig: der Bestellverlauf im Google Play Store sagt, ich hätte es schon am 22.11. bestellt und es würde das lager bis 23.11. verlassen
Wie sieht es dort bei euch aus?
wiiplayer94 schrieb:Wie kommt man denn zu dieser Ansicht? Bei mir steht bloß, dass der Liefertermin am. 26.-27. sein soll und dass die Bestellung am 22.11. aufgegeben wurde..