Google Nexus 6P Plauderthread

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube aufgrund des Preises wird der Andrang bei uns in Europa nicht so hoch sein...aber wer weiß das schon.

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen

Kann man beim Status "Inhalte werden verarbeitet" noch von einem heutigen Versand ausgehen ?

Ne, meine Schutzhülle hat diesen Status seit 21 Tagen, war damals auch sofort lieferbar...

Mach uns doch Hoffnung :scared:

Bei Google steht ja idR, wann es das Lager verlässt ;)
Geduld, auch wenn ich es verstehen kann...
33013e-1448289155.jpg

Also ich hab schon von Nexus 4 über Nexus 5 über Nexus 6 inkl. Zig. Tauschgeräten so einen Status gehabt (Versand in 1-2-3-4-5 Werktagen) und Immer war es so das es am Gleichen Tag der Bestellung raus ist wenn es auf Lager war und ich vor 12 Uhr mittags bestellt habe. Nach 12 Uhr ging es meist am Folgetag in den Versand!
Die Versandbestätigung kommt wenn es versandt wurde zu 99% zwischen 17 und 18 Uhr. 2 mal kam sie nachts :)

Glaubt mir ich hab schon VIEL bei Play bestellt :-D

Ich hab die Versandbestätigung teilweise auch Nachts erst bekommen und ich habe auch schon einige Geräte von dort :p

(Alleine 5x N5 in der Historie :D)

So Leute... 64gb-Version ist bestellt - die 128gb gibt's ja noch nicht... Mal sehen, wann das Ding hier ankommt.

Macht ja alles noch Hoffnung, auch, wenn ich noch keine Versandbestätigung hab ;(

Wenn jemand schon eine hätte, würde er sich vermutlich schon hier gemeldet haben. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
Aber die weiße Version gibt's gar nicht in 32 gb, was?!

Versandmitteilung, leider nur für die Bestellung von vor 21 Tagen...

btw. Google versendet per DHL Express

Versandbestätigung ging heute Nacht gegen 2 Uhr raus, Paket schon in der Zielstation in Köln. Dürfte heute noch ankommen!

Bestellung gestern um 6:31 aufgegeben, weiß, 64 GB.

3caf049702287b27a9714accbd6539c3.jpg

• Danke
Reaktionen: New-Bee und Sissi Sachsen
5:33 bestellt, noch nichts :-(

Hallo,
bin neu hier und habe auch gestern gegen 6:19 Uhr bestellt.
Unter Google Wallet steht die Zahlung als austehend, wie sieht es bei euch aus, was steht dort unter google wallet, die schon eine Versandtbestätigung haben? :scared:
Mach mir langsam sorgen, ist mein erster Kauf mit meiner Prepaid-Kreditkarte. Kann es sein dass das beim ersten Kauf länger dauert? Habt ihr da Erfahrungen? Währe sehr dankbar.:smile:

Gruß, Stephan :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich mal gespannt, wann die anderen Geschäfte das Nexus 6P bekommen...
hätte zwar prinzipiell nichts dagegen im Playstore zu bestellen, aber ich hab noch über 150,- EUR Gutschein bei Saturn, der auch bei saturn.de eingelöst werden kann....somit käme mir das 64GB auf unter 550,- EUR und das ist verschmerzbar.

Noch leider keine Bestätigung :(

Habe 07:53 bestellt und habe auch noch nichts. Wird aber hoffentlich noch kommen die Tage ;-)

Ich habe es nun auch gestern abend bestellen lassen.. Mal hoffen, dass das schnell was wird [emoji5]

Dann kann ich mein N4 in Rente schicken [emoji106]