Fingerabdruck Verzögerung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holzey

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe nichts dazu gefunden.
Aber mein Scanner hat eine kleine Verzögerung.
Also wenn ich meinen Finger auflege dauert es nen kurzen Moment bis es Vibriert und dann nochmal nen kurzen bis das Display angeht.
Ist dass bei euch auch?
Oder wie schnell geht dass bei euch? Danke schonmal. Gruß

Definiere bitte "eine kleine Verzögerung" - ist das eine Sekunde oder fünf?
Bei mir geht das eigentlich recht fix, vom Finger auflegen bis zum Entsperrt sein keine ganze Sekunde, also eigentlich keinerlei Verzögerung.

Die Verzögerung ist wirklich sehr gering, im Alltag merk man da fast nix. Wenn man genau drauf achtet gibt es schon eine kleine Verzögerung zwischen Finger auflegen und Vibrieren, und dann zwischen Vibrieren und Bildschirm an.

Aber in Summe geht das tatsächlich so schnell, das dauert mit Sicherheit wesentlich weniger als 1s! Die S6-Reihe von Samsung ist da um einiges langsamer ...

lG

Ich würde auch behaupten, dass meine Zeit von Auflegen bis Homescreen um die 1s liegt. Also eine eine wirkliche Verzögerung würde ich das nicht nennen..

Ok. Danke. Naja ist bei mir denke schon auch so. Aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen dass er so schnell ist. Fast schon zu schnell. Und da hab ich mir gedacht dass evtl irgendwas nicht stimmt. Ich empfinde die Geschwindigkeit eigentlich schon als angenehm. Danke euch.

Der Sensor ist sehr schnell, schau dir mal die Konkurrenz an ;)

Das einzige was das langsamer macht, ist ,wenn du im Launcher drehen zulässt. Wenn ich Launcher drehen an habe, dauert das Entsperren tatsächlich länger.

Mit einer Custom Rom kannst du die Vibration auch ausschalten. Ist dann nochmal ne Ecke schneller. Glaubt man.

Das ist zwar eine ziemlich subjektive Aussage, aber ich muss auch sagen ich habe das Gefühl, dass mein Nexus Imprint Scanner meines N6P mit der Zeit langsamer geworden ist. War er am Anfang wahnsinnig schnell (weit unter 1s), dauert es nun (gefühlt) deutlich länger (min 1,5s).
Woran das liegt kann ich leider nicht sagen - nervt mich aber schon etwas..