Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeCatch schrieb:Post 13 und 14 hab ich das ja bereits schon erwähnt, das ich vorher gefragt hab und was die Antwort von Casebase war.
Da mir auch aufgefallen ist das es auf den Produkt Fotos fehlt.
Casebase ist echt Top!
Vor allem 2 Stück enthalten für das Geld!
Hier die Bilder
Aber wie man hier sehen kann, zumindest an der richtigen Stelle: Empfindlichkeit des Näherungssensors (Ambient Display)Klartext schrieb:Der Ausschnitt für den Sensor ist beim N6P leider etwas 'unschön' ^^
Handymeister schrieb:Falls es für Euch wichtig ist: Bei der Orzly ist die Frontkamera nicht ausgeschnitten!
Nein, der Kram ist doch ohnehin nahezu identisch und wird unter vielen unterschiedlichen Namen vertrieben Ich habe das gekauft, was lieferbar war und bin da auch nicht so anspruchsvoll. Wenn man CaseBase und Orzly vergleicht, haben beide den gleichen Härtegrad und die gleiche Materialstärke.Domski schrieb:Gibts Gründe warum du dich für das Orzly Produkt entschieden hast?
Was meinst du mit falsch?Handymeister schrieb:Bei vielen Folien ist der Ausschnitt rechts vom Lautsprecher entsprechend verlängert, aber eben völlig falsch