Displayschutzfolien für das Nexus 6P

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir diese Folie gekauft

Hat diese die Aussparung auch für den Sensor? Proxy.....

BeCatch schrieb:
Post 13 und 14 hab ich das ja bereits schon erwähnt, das ich vorher gefragt hab und was die Antwort von Casebase war.
Da mir auch aufgefallen ist das es auf den Produkt Fotos fehlt.

Casebase ist echt Top!
Vor allem 2 Stück enthalten für das Geld!

Hier die Bilder

hast du das glas schon auf das handy angebracht? mich interessiert ob das glas das komplette display verdeckt.
ich hätte nämlich gerne ein edge-to-edge glas.

Sobald bei Play Verfügbar kann ich erst bestellen :-(

CaseBase Glas geht bis zum Rand!
0,0 Blasen! Perfekt!

Anhänge

• 1448549753733.jpg
    1448549753733.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: Domski und stetre76
CaseBase ist bei mir auch unterwegs.

Gute Erfahrung bei anderen Geräten gemacht!
Der Ausschnitt für den Sensor ist beim N6P leider etwas 'unschön' ^^

So, Casebase ist gestern angekommen.
Gerade mal aufgeklebt. Also Blasenfrei ist ja mit Glas kein Problem, aber ich finde die Folie passt nur zu ~99%. Die Ausschnitte für die Lautsprecher könnten 1mm weiter auseinander liegen, damit es perfekt passt ;)

Gibt es einen Shop, wo die CaseBase sofort lieferbar sind? Bei Amazon sind sie es zwar angeblich, aber Versand erst zwischen 7.12. und 11.12... Und ich habe keine Lust, mir eine IntelliArmor aus den Staaten zu bestellen :D

Casebase kommt aus England, daher ist der Versand etwas länger ;)

Macht natürlich Sinn ;) Dann muss ich wohl warten und hoffen, dass es bis dahin keine Kratzer gibt.. Denn ich vertraue mal auf eine Reviews hier, möchte mir ungerne eine beatellen, die keine Aussparung für den Proxy hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Klartext schrieb:
Der Ausschnitt für den Sensor ist beim N6P leider etwas 'unschön' ^^
Aber wie man hier sehen kann, zumindest an der richtigen Stelle: Empfindlichkeit des Näherungssensors (Ambient Display)

Bei vielen Folien ist der Ausschnitt rechts vom Lautsprecher entsprechend verlängert, aber eben völlig falsch :) Ich habe diese hier genommen und die passt perfekt: http://www.amazon.de/gp/product/B016ONT0RK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s01 Ist aber im Moment auch nicht mehr schnell verfügbar.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: StefanSR und wiiplayer94
@ Handymeister: Ich schwanke gerade zwischen deinem Vorschlag (Orzly) oder der CaseBase.
Ist bei dem Orzly Glas die Aussparung für den Sensor auch so groß wie bei der CaseBase Folie...sieht halt wirklich nicht so super aus ;)

Ja, die Aussparung ist wirklich nicht gerade gelungen, am rechten unteren Rand des oberen Lautsprechers ist ein Rechteck von ca. 7x7mm ausgeschnitten. Aber um die Sensoren frei zu lassen geht das eben nicht anders. Nach ein paar Tagen stört es aber nicht mehr. Ist natürlich Geschmackssache. Mit den dünneren Folien, fällt das gleich weniger stark auf.

Falls es für Euch wichtig ist: Bei der Orzly ist die Frontkamera nicht ausgeschnitten!

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Falls es für Euch wichtig ist: Bei der Orzly ist die Frontkamera nicht ausgeschnitten!

Scheint bei dem CaseBase Glas auch nciht der Fall zu sein.
Denke es wird dann das CaseBase Paket. Sind schließlich auch 2 Dinger drinnen.

@Handymeister: Gibts Gründe warum du dich für das Orzly Produkt entschieden hast?

Grüße!

Domski schrieb:
Gibts Gründe warum du dich für das Orzly Produkt entschieden hast?
Nein, der Kram ist doch ohnehin nahezu identisch und wird unter vielen unterschiedlichen Namen vertrieben ;) Ich habe das gekauft, was lieferbar war und bin da auch nicht so anspruchsvoll. Wenn man CaseBase und Orzly vergleicht, haben beide den gleichen Härtegrad und die gleiche Materialstärke.

• Danke
Reaktionen: Domski
Handymeister schrieb:
Bei vielen Folien ist der Ausschnitt rechts vom Lautsprecher entsprechend verlängert, aber eben völlig falsch :)
Was meinst du mit falsch?
Dass der Ausschnitt auf der falschen Seite ist?
Mir kommt es nämlich so vor, als sollte der Ausschnitt auf der linken Seite sein.

Bei einigen Folien/Gläsern ist der Ausschnitt vom Lautsprecher nach rechts verlängert.

Der Sensor ist doch aber auf der linken Seite des Lautsprechers oder?

Hi,
hab mir auch die CaseBase zugelegt, Versand dauert zwar etwas länger (kommt nach Weihnachten), aber da ich Weihnachten eh nicht viel unterwegs bin macht es mir nichts aus.

Gruß