Wer wird sich das Nexus 6 kaufen?

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wirst Du Dir ein Nexus 6 kaufen?

• Ja

Stimmen: 46 18,9%
  • Nein

Stimmen: 139 57,0%
  • Noch unentschlossen

Stimmen: 59 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fredy Krüger;8251634 schrieb:
Mir ist das Nexus 6 einfach zu groß daher bleib ich beim OnePlus / Nexus5 angenehmer Nebeneffekt es kostet weniger wie die Hälfte und ist Hardwareseitig gut genug bis etwas mit 64bit kommt.

Voll und ganz unterschrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Nein, weil viel zu groß!! Leider :(

Ich hatte ja auch schon die 64GB Version so gut wie in den Einkaufswagen gepackt. Aber jetzt da ich den Preis unter dem Gerät wirklich in Zahlen gesehen habe (also keine Gerüchte hier im Forum).... mir ist die Lust vergangen -.-

Habe mir das Nexus 4 aus einem einzigen Grund zugelegt: Vernünftig vom Design / Ausstattung / etc zu einem (wie ich fand) fairen Preis. Hatte nie Probleme mit dem Gerät und so wie es aussieht werde ich mir dann "nur" ein Nexus 9 zu Weihnachten schenken lassen... und auf ein evtl. nächstes Nexus warten und darauf hoffen das Google diese Entwicklung die sie gerade durchmachen bis dahin im Griff haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich sich vor mit ein Nexus 9 zu meinem Nexus 5 zu kaufen. Die ersten tests des N9 haben mich nun aber abgeschreckt was die Verarbeitung angeht.
Deshalb von ich echt am überlegen mir doch das Nexus 6 zu zulegen

@natupi: sehe ich ähnlich, nur das ich mir das Nexus 9 nach dem ersten Eindrücke kein von Usern nicht mehr kaufen werde. Hätte fast mein iPad dafür verkauft, zum Glück habe ich gewartet. War aber bei HTC zu erwarten, stehen für mich nicht unbedingt für Qualität.

Ich denke aber auch, dass es keine Entwicklung von Google ist die sich wieder verändert. Gibt ja verschiedene Szenarien. Nexus 6 wird erfolgreich und Google behält die Preise, es wird ein Flop und Google stampft die Nexus Serie ein, es wird ein Flop und Google geht wieder zurück auf alte Preise und Geräte mit Einschränkungen.
Das letzte halte ich allerdings für unwahrscheinlich, so unbeständig ist Google nicht in den Entscheidungen die sie treffen.

Nachdem ich meiner Frau das Moto X 2014 gekauft habe, ist das Nexus 6 wieder interessant, ich werde allerdings nicht zu diesem Preis kaufen. Da Google das Gerät ja breiter vertreten möchte, hoffe ich auf einen besseren Preis. Mal schaun was das Internet und die Zeit bringt, vielleicht bekommt man es ja doch noch günstiger.

Yup, vielleicht 650 statt 700 für 64GB?
Das sind so nebenbei Storepreise, weßhalb du im Handel nochmal was drauflegen darfst; ich gehe von 50 - 100€ aus.

Aber, offenbar wird es der ein oder andere Provider ins Portfolio nehmen;
darauf hatte ich erst spekuliert da es bei mir zum verlängern eines Vertrages wird.
Mittlerweile jedoch muss ich gestehen das ich wohl auf dieses Gerät verzichten werde, da ich das einfach nicht brauch; mein derzeitiges Gerät ist schon zu groß...schön bescheuert müsste man sein sich dann erst ein noch größeres und komplett überteuertes Teil zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es beim Nexus 6 keinen aufschlag auf den Preis im Handel geben wird. 50 Euro drauf und es kauft absolut keiner mehr. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es im Handel direkt günstiger sein wird als bei Google direkt.

Ich werde auch keiner der allerersten sein. Aber ich denke auch, dass der Handel kaum Spielraum nach oben hat. Ich werde wohl auf ein Schnäppchen warten, was es beim Blödmarkt ja immer wieder gibt. Dass die First Mover bei regulär bepreisten Handies anfangs mehr zahlen, wird denke ich auch aufs N6 übertragbar sein. Das N6 wird bei dem recht hohen Einstiegspreis sicherlich nicht so preisstabil wie N4 oder N5 sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.