Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich wird es DEUTLICH griffiger, gar keine Frage. Es trägt natürlich rundherum so ca. 2, 3mm auf, was ja aber logisch ist. Letztlich ist das Teil ja aber eh schon so groß, dass es dann auf 2 oder 3mm mehr auch nicht mehr ankommt. :D

Ich finde das Teil trotz des o.g. Punkts recht genial, weil es einerseits das Gerät im Wesentlichen offen lässt und in der Dicke nicht aufträgt, andererseits aber im Unterschied zu einem reinen Bumper, der diese Wangen nicht hat, dieses Hin- und Hergewackle minimiert. Auch wenn es das immer noch ganz leicht tut, ist es jetzt trotzdem wesentlich besser, das Ding per Doppeltipp ein- und auszuschalten. Wo es jetzt absolut perfekt liegt und überhaupt nicht mehr wackelt, sind meine Qi-Ladepads von Ikea. Die haben ja dieses ganz leicht herausstehende Pluszeichen aus Gummi. Wenn das N6 da drauf lag, wackelte es noch mehr als eh schon. Mit dem Bumper hier wackelt das Teil jetzt überhaupt nicht mehr, wenn es da drauf liegt. Das Plusdingens gleicht genau die 2, 3mm aus, die das N6 mit dem Bumper auf dem flachen Tisch noch hin- und herwackelt.

Ich bin zufrieden. Für 12,90 kann man ja auch nicht so wahnsinnig viel falsch machen. :)

• Danke
Reaktionen: Terabyte
Hässlich....

Das mit der Taste auf der Rückseite finde ich nicht schlecht, rechtfertigt aber nicht den Preis.....

Hat jemand ein Tipp wie ich spigen thin fit von mein nexus 6 entfernen kann? Ohne das ich mein Handy zerkratze oder kaputt mache. Hab mir ein neues in mint bestellt und muss jetzt das schwarze abmachen.

Ich hatte noch nie Probleme, Hüllen von Spigen zu entfernen. Das mache ich manchmal mehrmals täglich.

• Danke
Reaktionen: zubair
darf ich fragen wie du das genau machst..? Weil so locker sind sie ja nicht, die sind ja richtig fest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Ecken drücken. Hab allerdings auch eine slim armor.

Hier geht es um das Thema Taschen und Schutzhüllen, nicht um das Thema Rechtschreibung. Wenn sich jemand durch die Kommentare unter seinen gelöschten Posts 'auf den Schlips getreten' fühlt, kann er dies auch gerne mit dem jeweiligen Moderator per PN klären.
Danke.

• Danke
Reaktionen: email.filtering, Klarooo und qu4nd
Hab irgendwie nach mehrere versuche abgekriegt das teil war so wie fest geklebt, komischerweise ist das neue spigen thin fit (blau) sehr einfach daran und ab zumachen. Vielleicht hilft das nächste mal wenn ich das schwarze spigen thin fit mit Haar föhner erwärme.

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit der Spigen Neo Hybrid Hülle für das Nexus 6 ?

Ich habe gehört das es bei dieser Hülle Probleme mit der Qualität geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
ja, was willst du wissen?

(Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Qualität ist gut, aber die Rückseite ist sehr glatt und rutschig. Für meinen Geschmack lassen sich auch die eingesetzten Tasten zu leicht (oft versehentlich) drücken. Konnte für mich aber beide Probleme lösen.

Danke für die Rückmeldung, dann hat mein bekannter wohl eine fehlerhafte Hülle erwischt. Bei ihm passt der Rahmen nicht vernünftig, an der Seite wo die tasten sind steht er ab und lässt sich auch deutlich abheben.

Die Hüllen werden sogar gefälscht, hab mal bei Amazon eine erwischt.

Hallo,

Er hat seine bei Cyberport gekauft. Laut Echtheitsprüfung ist es keine Fälschung.

Hallo,
Habe mir für mein nexus die
Ringke Max in Gunmetal bestellt.
Bin gespannt wie die ist in echt...
Gruß

Und schon da,
Sieht klasse aus und natürlich ist das N6 etwas klobbiger geworden.
uploadfromtaptalk1438076462066.jpg

Ich bin mit der Spigen Thin Fit in transparent sehr zufrieden.
Passt perfekt, trägt nicht zu stark auf und Fingerabdrücke halten sich im Rahmen.

Anhänge

• 20150728_142026.jpg
    20150728_142026.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 314
Ist thin fit aus hart Plastik?
Ich glaube mir ist die Ringke Max zu extrem.