MrProper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Wird sogar nun offiziell von Cyanogen Unterstützt, also es gibt nun täglich neue Updates.
Was wird benötigt
1) Das Revovery Image TWRP 3.02 oder höher sollte installiert sein, kann man leicht mit Nexus root Tool installieren.
2) Unter der Seite CyanogenMod 14.1 [Offizielle Nightlys-shamu] findet ihr die aktuelle cm14.1.zip
3) Ladet euch die Google Gapps Zip File herunter, hier die full Version . (open_gapps-arm-7.1-full-20161125).
Kopiert die beiden .zip Files auf euren Handy Speicher.
Nun startet TWRP
-vor dem Flashen Fullwipe (wipe system, data, dalvik, cache in TWRP)
und nun das File
- cm14.1.zip flashen
danach das File
- open_gapps.zip flashen
So hat es bei mir bestens funktioniert, hab die Rom erst seit heute, funktioniert aber bisher alles anstandslos, ich bleib bei der ROM
Ok hier noch eine Ausfürlichere Englische Anleitung, die aber gut zu verstehen ist.
How To Install Android 7.1 Nougat CM14.1 For Nexus 6 (Shamu)
Was wird benötigt
1) Das Revovery Image TWRP 3.02 oder höher sollte installiert sein, kann man leicht mit Nexus root Tool installieren.
2) Unter der Seite CyanogenMod 14.1 [Offizielle Nightlys-shamu] findet ihr die aktuelle cm14.1.zip
3) Ladet euch die Google Gapps Zip File herunter, hier die full Version . (open_gapps-arm-7.1-full-20161125).
Kopiert die beiden .zip Files auf euren Handy Speicher.
Nun startet TWRP
-vor dem Flashen Fullwipe (wipe system, data, dalvik, cache in TWRP)
und nun das File
- cm14.1.zip flashen
danach das File
- open_gapps.zip flashen
So hat es bei mir bestens funktioniert, hab die Rom erst seit heute, funktioniert aber bisher alles anstandslos, ich bleib bei der ROM
Ok hier noch eine Ausfürlichere Englische Anleitung, die aber gut zu verstehen ist.
How To Install Android 7.1 Nougat CM14.1 For Nexus 6 (Shamu)
Zuletzt bearbeitet: