Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Und habt ihr euch schon vom Beta Program writer abgemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Xda gibt es scheinbar einen Fix dafür. Ein späterer Beitrag beinhaltet dann die flashbare Datei.Charly Harper schrieb:Bleibt spannend, was mit dem Lautsprecher-Bug passiert. Der ist jedoch eh momentan für mich unerheblich, da die SIM vorübergehend in ein Konkurrenzprodukt umgezogen ist.
Ich habe sowohl ein Samsung Note (4) Edge als auch ein Nexus 6 (mittlerweile auf 7.0) Das Nexus hat von Anfang an im Flugmodus + Standby über Nacht mindestens doppelt soviel Strom verbraucht wie das Note Edge; das war schon zu Marshmallow-Zeiten so. Mit Nougat scheint mir das Nexus etwas sparsamer geworden zu sein, aber das ist minimal.SaschaKH schrieb:Ja das Samsung Galaxy Note 4 hat auch einen SD805 (Krait-450 CPU, 4 Kerne), das ist in Prinzip eine aufgebohrte Version des SD801, also auch 32 bit.