R
rsk6kman
Neues Mitglied
- 4
asci schrieb:nachtmodus sehe ich nicht so sinnvoll,
Der hats doch gar nicht in die finale release geschafft - bei mir jedenfalls im SystemTuner etc. nicht zu finden?
Ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asci schrieb:nachtmodus sehe ich nicht so sinnvoll,
Das würde mich allerdings nerven, könntest Dir aber eventuell mit GSam Battery Monitor – Android-Apps auf Google Play behelfen.Droid RAZR schrieb:Seit dem Update auf 7.0 habe ich keine Daten zum Akkuverbrauch mehr
Unfortunately, we found a last minute bug that was specific to the Nexus 6, which has caused the delay of the 7.1.1 OTA rollout. We've since fixed the issue and will be rolling out an update in early January.
Zu Unrecht meiner Meinung nach. Das N6 ist ein geniales Smartphone, auch heute noch.Elting schrieb:Das N6 wurde immer etwas stiefmütterlich behandelt.
Das glaube ich euch gerne Ich möchte dennoch darum bitten, dieses Thema hier nicht weiter zu diskutieren, da es nicht wirklich etwas zur Thread-Thematik beiträgt..mo schrieb:Das N6 ist ein geniales Smartphone, auch heute noch.