Nexus 6 für 569 EUR bzw. 649 EUR bereits bei Saturn gelistet!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
falls das teil wirklich 569,- bzw. 649,- kostet .. fuck you google

Ich glaube nicht daran, dass es soviel kosten würde, vielleicht im Media Markt oder Saturn. Aber nicht im Playstore.

Aber wenn, dann gibt es bei mir keine Abstriche wie beim N4/5, da müsste schonw as für den Preis geboten werden.

Auf den Preis könnt ihr nichts geben - wird im Playstore um einiges billiger sein.

Vermute schwer das es im Playstore dann 450€ sein werden für die 32GB Version und ~500€ für die 64GB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch zu teuer.

Dann werde ich wohl doch wieder ein Nexus 5 zulegen müssen. Irgendwie komisch. Erst hatte ich ein 32GB Nexus5 von Beginn an (also bei release bestellt). Dann habe ich es verkauft und hatte für 2-3 Monate ein Oneplus One.

Und jetzt deutet alles darauf hin, dass ich mir wieder das Nexus 5 kaufe. Wenn es nix besseres im Bereich von 300€ gibt.

War doch beim Nexus5 auch so mit den Preisen...
Playstore schätze ich auf 349 / 399€

Wenn dann eher 399/449

Wie genau waren denn die Preisleaks beim N5?

weiß das noch jemand?

starbuzz schrieb:
falls das teil wirklich 569,- bzw. 649,- kostet .. fuck you google

Ich denke mal das sind entweder Hauspreise von Media und Saturn oder so Art Platzhalter. Das Nexus 6 soll in Amerika mit Vertrag wohl 50 Dollar kosten. Und da steht auch als Info das die 50 Dollar kein fix Wert sind. Muss mal den link von Android Police raus suchen.

Nun also offiziell. Das Nexus war das "Smartphone" mit der besten Preis/Leistungs Gestaltung. Nun ist es einfach ein Smartphone unter Vielen. Ob nun S5, HTC One M8, LG G3 und Co. . Der einzige Unterschied. Mehr Arbeitsspeicher, mehr DPI, Kamera LED, Besserer Prozessor und natürlich pures Android. Es lebe das OnePlus One...Eben das neue "Nexus"

• Danke
Reaktionen: whiskywhisky
stauderpils schrieb:
Es lebe das OnePlus One...Eben das neue "Nexus"

Das Gerät möchte ich z. B. nicht geschenkt haben.
Ich finde das neue Nexus herausragend , und werde es mir zu 100% kaufen.

Das OnePlus One habe ich getestet, und alleine die Akustik beim telefonieren (ja ich telefoniere mit nem Telefon:biggrin:) geht mal gar nicht. Klingt als ob man seinen Kopf in nem Eimer hat:scared:

• Danke
Reaktionen: kanute1 und hova