Nach Neustart und SIM PIN Eingabe lässt sich das Nexus 6 nicht entsperren

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich entschuldige mich für den o.g. missverständlichen Post und möchte mich korrigieren: Google sollte sich nicht dafür schämen, dass der Exploit unter 6.X nicht funktioniert sondern dafür, dass es dieses Problem beim Starten überhaupt gibt! Mein erster Satz hat nichts mit dem zweiten am Hut. Der 2. Satz ist so gesehen nicht Googles sondern mein Bier :D

Ok. ;-)

Aber wie gesagt, uch hatte das vorher bei 5.1.1 einige Male, seit 6 ist es weg. Liegt also entweder an 6 oder am Zurücksetzen bei der Inst.

Glaub mir: Die Einstellungen sind es nicht! Hat bei mir 1 Mal bisher ohne Probleme geklappt. Hatte aber auch ~20 Male probiert.

Hast Du denn Marshmallow? Weil, wie gesagt, bei mir ist es auch erst damit weg...

Nein immer noch 5.1.1

Dann sieh zu....MM drauf.

Schade dass es CF-AutoRoot nur für 5.* gibt. Hätte sonst schon längst aktualisiert. Kennt jemand (einfache) Alternativen mit Fastboot "boot"-Befehl?

Ich hab mit der Wugfresh Toolbox Marshmallow gerooted, die die Led zu aktivieren, da das Ambient Display ohne Näherungssensor keinen Sinn macht.

Klappte 1a...

Mit wugs Nexus toolkit klappt es sehr gut.

Also mein Smartphone war leer und ging deshalb aus. Ich steckte es an den Strom und es kam keine Sim-Pin-Abfrage sondern nur die Musterabfrage. Schon komisch. Hat es was mit dem Ladestand, mit dem unerwarteten Herunterfahren oder mit dem Ladestatus zu tun?

Zurück
Oben Unten