Nach Bootloader Relock: N6 hängt in TWRP Bootloop

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomm ne ausgemachte Vollkriese grad. Das funktioniert einfach nicht.
Anleitung von Deinem Link befolgt, da bekomme ich bereits beim Versuch den Bootloader zu flashen folgende Fehlermeldungmeldung:

Über die flash-all.bat bekomme ich die Fehlermeldung:

Und der Bootloop ist auch wieder da. Also wieder von vorn.

Es muss heißen:
Fastboot flash Bootloader dateiname.img

Die Flashall-Dinger funktionieren nicht!

Ja hab ich auch grad rausgefunden, die Anleitung ist nicht komplett an der Stelle.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Sieht gut aus jetzt. Man Man Man solche Probleme hatte ich echt noch nie :(

Mach dir da keine Gedanken, das kommt mit der Zeit. Ich kam vom iPhone mit Jailbreak über das S4 mit Odin zum Nexus 6 und musste auch erst einmal lernen mit der CMD zu arbeiten etc.

Inzwischen kann ich die befehle fast auswendig und flashe was das zeug hält. Mein größtes Problem ist aktuell die passende ROM zu finden. Keine der 5.1-Roms sagt mir aktuell 100% zu

Hi ich habe ein Problem mit meinem Nexus 6.
Das Nexus war gerooted und CM 12 und TWRP Recovery waren installiert.
Es lief auch alles ohne Probleme.
Dann habe ich das Nexus wiederhergestellt mit dem Nexus Toolkit und am Ende den Bootloader geschlossen.
Ich bin danach im Bootloop gelandet und es ging nichts mehr.
Aus irgendeinen Grund habe ich jetzt kein System mehr auf dem Handy und komme natürlich auch nicht ins Entwicklermenü um den Hacken bei Debugging und OEM Unlock zu setzen.
Kann ergo auch nichts mehr aufspielen.
Ich habe komischerweise noch das TWRP Recovery installiert und komme auch noch in den Fastboot Modus.
Ich weiss es ist alles sehr verwirrend aber vlt hat ja jmd Ahnung und kann mir helfen.:confused2:

Hallo RoB5,

schau mal auf die erste Seite dieses Threads, du bist nicht der Erste mit diesem Problem ;)
(Threads gemerged)

Erledigt.....habe das System gemounted und konnte eine Rom rüberkopieren.
Danach flashen und läuft....:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Die Fehlermeldungen kommen durch die flash-all.bat. Am besten alles entpacken und seperat flashen :)

LG
lukas22497